Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 Preview

Einleitung

Ende 2006 konnte uns Ubisoft mit Rainbow Six Vegas einen wahren Multiplayer-Überraschungshit liefern, welcher lange Zeit die Xbox LIVE Charts an vorderster Front dominierte. Daneben begeisterte auch ein intensiver und bombastisch inszenierter Singleplayermodus, welcher jedoch zu kurz war und zum Unmut vieler Spieler bereits mitten in der Story verfrüht sein Ende fand. Ubisoft lud uns von Xboxdynasty nach Paris ein um selbst Hand anzulegen und versprach vollmundig, dass man diese Mankos in Teil 2 behoben habe.

Diesmal durfte nicht der Oberhäuptling, sondern unser Redakteur-Stammesführer A. Saiko, besser bekannt unter dem Gamertag: Felensis, das Flugticket einlösen und  wir von Xboxdynasty haben Rainbow Six Vegas 2 in Paris gehörig auf den Zahn gefühlt und lassen euch natürlich im folgenden Preview unsere Diagnose wissen.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort