Life is Strange: True Colors hat sein zweites Update nach dem Launch in diesem Monat erhalten.
Im aktuellen Update wurden im zweiten Kapitel des narrativen Spiels T-Posen von Jed und Alex beseitigt. Auf Xbox-Konsolen sollten weiterhin die Ingame-Links nun richtig funktionieren.
Das nächste Update steht bereits in den Startlöchern und wird am 04. Oktober erwartet. Dann wird sich das Update um manche Framerate Verluste unter 30 FPS in manchen Instanzen auf der Xbox Series X kümmern.
Patch Notes vom 27. September
Fxed Issues
All Platforms
• Chapter 2 – Jed T-Posing in Black Lantern
• Chapter 2 – Alex T-Posing with Ryan
PlayStation
• PS4 – Screen Turning White
• PS5 – HDR sliders missing
Xbox
• In-game links not functioning
Ich hatte bisher keine Probleme. Wann kommt nochmal die Bonus Episode?
Da kommt ne Bonusfolge ?
Darüber hab ich glaube ich noch garnichts gelesen 🤔
Ja wenn du eine der beiden teureren Editionen gekauft hast, habe es auch gefunden sie kommt am 30.09 😍 sie spielt ein ja vorher und man spielt steph… https://www.xboxdynasty.de/news/life-is-strange-true-colors/trailer-zum-wavelength-dlc/
Ah ok,danke für die Info und denn Link.
Hab prinzipiell richtig Lust auf den Titel warte aber noch auf einen Next Gen Patch(wenn er denn da kommen sollte).
Nicht dass man bei diesem Titel unbedingt 60fps braucht aber bei der Grafik sollte das schon drin sein.
Es gibt doch die Serie x bzw PlayStation 5 Version… was soll da großartig next gen jetzt noch kommen? 😱🤯 bzw. was erwartest du? 🧐😤
Zumindest etwas polishing.
Die Performance wird mit dem heutigen Patch ja schon etwas zurecht gerückt.
Hab ich doch oben beschrieben:
Dass auf einer Series X keine 60fps oder zumindest eine VB möglich ist, muss, in Relation zur gebotenen Grafik, 2021 nicht mehr sein. Zumal die 30fps auch noch capped sind.
Ich hab schon gesagt, Grafik ist nicht alles und 60 fps allen voran bei so einer Art Spiel nicht unbedingt zwingend erforderlich aber bei anderen Titeln ist deutlich mehr los bzw. zu berechnen und die halten eine stabile Framerate(ToA, Valhalla, Cyberpunk oder Psychonauts 2).
Es ist aber nicht so das du mit einem Rennauto um die Ecken rast, das du 60fps bräuchtest, ich hab mich auch schon an die 60 gewöhnt, aber bei so langsamen Spielen reicht es doch, andere gutes Beispiel ist der Flugsimulator da brauche ich die 60 auch nicht die Hauptsache ist das es stabil bleibt… es ist ja auch auf den Straßen nicht soviel los wie bei deinen anderen Beispielen das man es eher bräuchte 😅
Geb dir vollkommen recht und deine Beispiele belegen das ja auch.
Ich find’s nur etwas schade, dass die 60 FPS nicht mal angeboten werden (Grafik oder Performance Modus).
Ich find’s zum Beispiel nur deutlich angenehmer, bei 60fps die Kamera zu drehen. Wenn man sich mal dran gewöhnt hat, kriegt man davon echt Kopfschmerzen.
Hab vergangenen Herbst gleichzeitig Dragon Age Inquisition (welches noch keinen FPS boost bekommen hat) und Immortals Fenyx Raising (Performance Modus) gezockt.
Das ist so ein gewaltiger Unterschied, nur durch das flüssige Kamera Drehen.
Gut das ich bis zum Release der Life is Strange Remaster warte. Bis dahin dürften alle Fehler behoben sein.