Life is Strange: True Colors: Um diese Uhrzeit wird das Spiel freigeschaltet

Um diese Uhrzeit wird das Life is Strange: True Colors freigeschaltet und ist für alle digitalen Käufer spielbar.

Falls ihr schon sehnsüchtig auf Life is Strange: True Colors wartet, dann könnt ihr euch jetzt schon den Starttermin samt Uhrzeit in euren Kalender eintragen.

Square Enix gibt bekannt, dass Life is Strange: True Colors in Deutschland ab dem 09. September 2021 um 18:00 Uhr freigeschaltet wird. Wer nicht länger warten kann, schaut sich die ersten 15 Minuten aus dem Spiel an.

Life is Strange: True Colors Vorbestellung

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Hektor 45940 XP Hooligan Treter | 07.09.2021 - 16:39 Uhr

    OK bin gespannt was die Leute so davon halten. Spielen werd ich das sicher irgendwann mal ☝️

    0
    • Der falsche Diego 46750 XP Hooligan Treter | 07.09.2021 - 16:56 Uhr

      Ich glaube die meisten warten da auf eine Meinung bzw. einen Test. Ich würde es sowieso kaufen aber ich hätte gerne wieder Lobpreisungen über die geniale Geschichte und den großartigen Entscheidungen die man Fällen kann und bei jeden Durchgang ein anderes Spielerlebnis rauskommt.

      0
  2. Mass1vePlay 8460 XP Beginner Level 4 | 07.09.2021 - 19:12 Uhr

    Ich hoffe es knüpft an Teil eins an. Teil 2 habe ich mir nie geholt da ich mich weder wirklich mit den Charakteren noch mit der Geschichte anfreunden konnte. Auch der politische Unterton gefiel mir nicht. Der Mist verfolgt ein schon Tag täglich, da brauche ich das nicht auch noch in meinem Hobby. Zumindest muss man es nicht den Leuten direkt aufs Auge drücken.

    0
  3. Remo1984 37925 XP Bobby Car Rennfahrer | 07.09.2021 - 19:32 Uhr

    Mir persönlich ist es einfach zu teuer. Die Vorgänger haben ja nicht gerade lange gedauert auch wenn sie gut waren. Ich warte lieber

    0
  4. FSDemoniac 840 XP Neuling | 07.09.2021 - 20:19 Uhr

    Schon seit Tag 1 vorinstalliert und warte sehnsüchtig darauf. Alle anderen Teile waren schon super – auch auf die Remastered-Versionen freue ich mich sehr!

    0

Hinterlasse eine Antwort