Die Schöpfer von Rocket League haben einige beeindruckende Statistiken veröffentlicht. Dabei wurden bisher mehr als 2 Milliarden Matches registriert. Insgesamt haben bereits im Juli über 33 Millionen Spieler das Game gespielt. Täglich waren zu diesem Zeitpunkt circa 1,6 Millionen Rocket League-Spieler online und es werden anscheinend immer mehr. Kein Wunder, denn Psyonic Studios erweitert die Plattformen um Rocket League kontinuierlich und möchte via Cross-Plattform- und Cross-Network-Play immer mehr Spieler miteinander verbinden. Leider sträubt sich Sony mit der PlayStation 4 weiterhin Cross-Network-Play zu erlauben, obwohl es für Rocket League schon fertig wäre.
Darüber hinaus wird heute das Velocity Update für Rocket League veröffentlicht. Die neuen Inhalte wurden von den 80ern inspiriert und beinhaltet auch ein neues Battle-Car, den Imperator DT5 unten im Bild. Die neuen Felgen, Explosionen und mehr seht ihr oben im Bild.
Gutes spiel
Als ich es zuletzt nach monatelanger Pause gespielt habe hat es sich irgendwie anders angefühlt. Eventuell war das aber auch der fehlenden Praxis geschuldet.. 😉
Rocket League ist ein Phänomen! Jedoch bin ich gerade raus und komme nur schwer wieder rein. Hatte vor einigen Monaten eine sehr intensive Phase, an dem ich jeden Tag meine Matches gespielt habe. Ist man aber erstmal aus der Übung, fehlt mir der Antrieb weiterzumachen. Vielleicht würden neue Mechanismen meinen Rückzug stoppen. Ich hoffe die richtigen hören mich!
2 Milliarden Matches sind echt eine stolze Zahl. Aber bei der Spielerzahl auch kein Wunder
sieht richtig mega aus!
und zum spiel.. da haben die entwickler echt mal die richtigen komponenten zusammengewürfelt und ein mega spaßiges game geschaffen!
verstehe überhaupt nicht wieso sony da so engstirnig ist in sachen cross network
Die fürchten die besseren Controller der Xbox.
😉
ich kenns bis zuletzt erstmal nur aus nem Video..
was nicht alles an einem vorbei gehn kann ^^