In einigen Bereichen von Mortal Kombat 11 läuft das Prügelspiel bekannter Weise nicht mit butterweichen 60 FPS. So werden die „Frames per Second“ etwa in Zwischensequenzen und Fatalities sowie im Krypt Mode auf 30 FPS heruntergeschraubt.
Wie Entwickler NetherRealm in den PC Patch Notes zum aktuellen Update anmerkt, will man das bald ändern.
So arbeitet man bereits an einer Option, um die genannten Bereiche ebenfalls auf 60 FPS anzuheben. Weitere Details dazu sollen schon bald folgen.
Ob man die neue Option auch für die Xbox One X Version anstrebt, ist bisher aber nicht bekannt.
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Maximal im Singleplayer o:
Online ist es einfach nicht durchsetzbar wenn man gegen wem mit einer one s spielt. Sonst könnte man wieder von pay-to-win reden und das wollte Microsoft ja nicht.
Naja… der Elite Controller ist ja ebenfalls pay to win, genau genommen ist immer die schnellere/stärkere Hardware pay to win. Ich glaube diese Entscheidung kommt nicht von Microsoft sondern von den Entwicklern, es ist eine einfache Kostenrechnung. Wie viel Ressourcen würden benötigt werden um dies einzuführen und wie oft hat sich der Titel verkauft auf der X-Box One. Möglicherweise können die sogar einsehen wie viele Käufer es auf einer One X spielen.
Wieso nicht gleich von Anfang an?
60 Fps sind heute sogar Pflicht finde ich, wofür habe ich den eine Xbox One X.