Erasox

2815 XP
Beginner Level 2

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #868492

      Erasox

      Teilnehmer

      Gamertag : WasduWillstHD

      bin bis auf fifa und fortnite (nur PVE) alles zu haben.
      Mehr der PVE Spieler und PVP auch aber eher weniger und selbst dann gehts mir nur um den Spaß. Einziges Manko ich kann nur am Wochenende. Selten in der Woche.

      Eigentlich ist mir alles egal so lange die Harmonie stimmt 😀

    • #863212

      Erasox

      Teilnehmer

      Meist wird man gebannt wenn viele reports eingehen und die müssen nicht mal stimmen deswegen hassen viele ja xbox live. spielt man gut muss man damit rechnen das sowas kommt. Und ja die prüfen das nicht wirklich.

    • #863211

      Erasox

      Teilnehmer

      Tales of Vesperia , Resident Evil 2 und Kingdom Hearts 3

    • #824257

      Erasox

      Teilnehmer

      OakenSquire3777

      Gerne adden wenn ihr wollt.

    • #824256

      Erasox

      Teilnehmer

      @olsystems

      Das liegt unter daran das im VDSL z.b. 100mbit down bekommst und upload 50mbit während bei kabel deutschland z.b. bekommst bei 100mbit down nur 6 mbit upload. bei 200 mbit 12 mbit. um auf 50mbit upload zu kommen musst du den 500er tarif buchen. 😉 also bei weiten teurer als vdsl + kein shared medium.

    • #818344

      Erasox

      Teilnehmer

      Achja total vergessen Gt : OakenSquire3777

    • #824394

      Erasox

      Teilnehmer

      Ja aber ich rede von dem was sie normal anbieten. Da kann ich in deinen Vergleich
      bei mir den Telekom Anschluß nehmen über glasfaser und bekomme 200mbit down und 100mbit upload kostet 5 euro mehr und da komm ich auch auf 200/100 bei 50 Euro.

      Darum kommt für mich Vodafone z.b nicht in Frage. Weil warum 200/12 wenn ich 200/100 bekommen kann ? Man muss sich einfach vorher schlau machen was geht ^^

Ansicht von 5 Antwort-Themen