greenkohl23

70145 XP
Tastenakrobat Level 1

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #951396

      greenkohl23

      Teilnehmer

      Ist da wirklich ein Update geplant? Ich hab das nur für gears 5 gesehen.

    • #951397

      greenkohl23

      Teilnehmer

      Danke für die ganzen Antworten, mich hat das Thema auch brennend interessiert, das es mit der xsx für mich das erste mal ist, das die Frage aufkommt. Ich werde zwar beides probieren, aber die einheitliche Meinung scheint ja zu sein 4K schlägt fps 🙂

    • #951398

      greenkohl23

      Teilnehmer

      Ich schließe mich mal an und stelle zusätzlich die Frage welche Spiele lohnen sich besonders mit Blick auf die Story. Ich war total geflasht von GoW3 und Horizon auf der PS gibt es da Spiele mit ähnlich viel Story auf der Xbox?

    • #951399

      greenkohl23

      Teilnehmer

      Hi zusammen,
      mir geht es ähnlich hab auch nicht mehr Zeit und trotzdem Lust gelegentlich zusammen zu zocken. Ich kann aber erst starten, wenn meine xsx hoffentlich am Dienstag eintrifft.

      User: greenkohl23

Ansicht von 3 Antwort-Themen