GX Styla

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #446793

      GX Styla

      Teilnehmer

      Ok, dann muss wohl doch ne neue her 🙂

    • #446792

      GX Styla

      Teilnehmer

    • #441345

      GX Styla

      Teilnehmer

      Es hängen wohl alle an den Games 🙂

    • #441118

      GX Styla

      Teilnehmer

      wie viel für den Controller? Das akku Pack bräuchte ich dann nicht, wenn es gar nicht richtig funktioniert…

    • #440406

      GX Styla

      Teilnehmer

      was wäre denn deine Preisvorstellung? Aber Interessant wäre glaub eh nur die Festplatte und die Controller…

    • #434264

      GX Styla

      Teilnehmer

      ich weiss, der Thread ist schon bissl veraltet, aber vielleicht ist die Box noch zu haben?

    • #424874

      GX Styla

      Teilnehmer

      liest er keine gebrannten DVDs oder keine original DVDs?

    • #423353

      GX Styla

      Teilnehmer

      Hmm… das wäre jetzt mal meine Gelegenheit das Game zu zocken 😉 hab das bisher noch nicht einmal gespielt^^

    • #424160

      GX Styla

      Teilnehmer

      So viel ist die eigentlich auch nicht wert… hast du die hier über den Basar verkauft?

    • #423300

      GX Styla

      Teilnehmer

      Von der Mama die Spiele kaufen lassen und sie hier verticken ^^ gar keine schlechte Geschäftsidee^^

Ansicht von 9 Antwort-Themen