o HARDSTYLER o

4730 XP
Beginner Level 2

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #456700

      o HARDSTYLER o

      Teilnehmer

      Ein weiterer Ferrari in meiner Sammlung, der F50. 🙂

      299180_264616773576015_100000830841946_686626_1979064086_n.jpg
      316584_264616803576012_100000830841946_686627_1522232703_n.jpg
      321668_264616820242677_100000830841946_686628_1524904950_n.jpg

    • #456699

      o HARDSTYLER o

      Teilnehmer

      Denke schon, bin nun auch wieder als Spieltester aktiv und habe daher wieder viel mehr Kontakt zur „Szene“ 😉

    • #456698

      o HARDSTYLER o

      Teilnehmer

      @Pizzaopa 250551 wrote:

      Freut mich dich mal wieder zu sehen, dachte schon du wärst untergetaucht.

      Hehe, es kennt mich hier ja sogar noch einer. ^^

      Nene, nicht untergetaucht, hatte einfach lange keine Zeit mehr für mein geliebtes Hobby. 😉

    • #456697

      o HARDSTYLER o

      Teilnehmer

      Ich hoffe, ich bin in diesem Thrad richtig^^.

      Ich habe meine ersten beiden Videos fertig gedreht (bin ein völliger Neuling in Sachen Videos), hier das Ergebnis:

      http://www.youtube.com/watch?v=gcImox7Tqu0

    • #450021

      o HARDSTYLER o

      Teilnehmer

      Hey Deggy

      Danke für die Info. :doppeldaumen:

      Dass es „nur“ ein Xbox Spiel ist, wusste ich ja. Bin es jetzt gerade am Saugen und hoffe, es klappt jetzt wirklich. ^^

    • #450020

      o HARDSTYLER o

      Teilnehmer

      OK, danke Dir für’s Update. 😉

    • #289531

      o HARDSTYLER o

      Teilnehmer

      Mich im Büro zu Tode langweilen, weil keine Arbeit vorhanden ist. 🙄

      Zum Glück ist gleich 17 Uhr und ich kann ins Weekend starten. 😈

    • #453635

      o HARDSTYLER o

      Teilnehmer

      Hi MONTROX

      Erstmal Danke für dein Angebot, auch wenn sich dieses in der Zwischenzeit erübrigt hat.

      Den Vorgänger hab ich nicht gespielt, habe aber gelesen und gehört, der soll ne ziemliche Gurke sein. Next Challenge jedoch ist meiner Meinung nach ein überraschend gutes Rennspiel. Negativ ist halt, dass es keinen Kariere-Modus gibt und man auch nur vorgegebene Fahrer und Fahrzeuge nutzen kann. Das heisst, nix selber designen, tunen oder was weiss ich…

      Wegen des zeitlichen Aufwands für alle Erfolge (ausser online) ist es schwer, hab da nicht so drauf geachtet, da ich absolut im Racing-Fieber war. ^^ Ich habe das Ganze in etwa 4 Tagen gemacht, jeweils so ein paar Stunden. Denke, es waren so um die 20h Spielzeit, bis ich alles hatte.

      Jedoch kann man das auch selber bestimmen, je nach dem, wieviele Strecken pro Meisterschaft man wählt etc.

      BTW: Ich habe in der Zwischenzeit in einem anderen Forum jemanden gefunden, der mit mir das Spiel online spielt, von daher kann man den Thread eigentlich schliessen.

    • #405300

      o HARDSTYLER o

      Teilnehmer

      Diese 2 Sätze spiegeln genau auch meine Meinung wider:

      RAMON021 wrote:
      campen ist nicht gleich cheaten oder glitchen also ist es fair man kann doch nicht zu den andren spieler/gegner sagen wie er spielen soll
      RAMON021 wrote:
      man kann doch nicht die bombe platzieren und sonst wo hin rennen

      Sicherlich, auch ich rege mich ab und zu über RICHTIGE Camper auf, aber hey, bringt ja eh nix. Es gehört nunmal zum Spiel und zu S&D sowieso.

    • #405299

      o HARDSTYLER o

      Teilnehmer

      Ich kann nur von mir sprechen, und ich spiele schon lange nicht mehr im Clan, aber ich hocke mich auch irgendwo zur Bombe, wenn ich S&D spiele.

      Zwar in Absprache mit meinem Team, aber deswegen bin ich noch lange kein Camper. Bei allen Modi, bei dem man nix beschützen muss, bin ich immer in Bewegung.

      Also ich zumindest nehme es keinem übel, der bei S&D bei der Bombe hockt. 😉

      BTW: Ach ja, und die Sniper hab ich noch nie angerührt, ich hasse Sniper. Und Killstreaks hatte ich auch noch kaum welche, und wann, dann höchstens der Erste.

Ansicht von 9 Antwort-Themen