o0O Hollow O0o

5 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #267048

      o0O Hollow O0o

      Teilnehmer

      von den genannten auf jeden Fall Ghost Recon 3

    • #247626

      o0O Hollow O0o

      Teilnehmer

      ich klatsch mir immer 2 weichgekochte eier in ein Saftglas, rühre die klein und Löffel das Glas aus…sieht ekelhaft aus…schmeckt aber mit Salz Super

    • #266104

      o0O Hollow O0o

      Teilnehmer

      Ich will endlich genaueres zu den Umständen mit Kelly und Dr.Halsey wissen…außerdem würde mich Interessieren wo die anderen Spartaner stecken.

    • #265921

      o0O Hollow O0o

      Teilnehmer

      hast du schon einen silber account? Ich glaube den brauchst du, is ja umsonst

    • #265935

      o0O Hollow O0o

      Teilnehmer

      is doch ralle….wenn das spiel gestartet ist gehste raus oder machst die box aus und startest sie neu….stell dich net so an

    • #265114

      o0O Hollow O0o

      Teilnehmer

      klar auf jeden fall…aber net wundern meine box ist seit 2 wochen weg…aber UPS hat mir zugesagt das sie am Montag endlich wiederkommt…dann war sie genau 2 wochen kaputt….

    • #265312

      o0O Hollow O0o

      Teilnehmer

      woher bekommt man das? So ne Idee werde ich wohl mal aufgreifen 😀

    • #265311

      o0O Hollow O0o

      Teilnehmer

      die is schon geil gemacht….aber 230€ sind mir zu teuer =)
      Edit :
      WIe genau haste das gemacht? Is das Lehm? ^^ WIe haftet das? Wie fest is das? ^^ Fragen über fragen,.,,,

    • #240226

      o0O Hollow O0o

      Teilnehmer

      Meiner
      bb2787mFik%20Shot.gif

    • #265138

      o0O Hollow O0o

      Teilnehmer

      Sry aber selber Schuld wenn du nen 50HZ TV hast…..meiner ist fast 20 Jahre alt und hat 60Hz…..wie alt is deiner dann?
      Das einzigste was mich stört ist das ich nur mit 50Hz Spielszenen aufnehmen kann….

Ansicht von 9 Antwort-Themen