R3nateGr4nate

41110 XP
Hooligan Krauler

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #828691

      R3nateGr4nate

      Teilnehmer

      @Bocke85 dein link funzt leider net.

    • #767151

      R3nateGr4nate

      Teilnehmer

      Ging das den überhaupt mal? Also mir ist nichts bekannt das sowas geht.

    • #766352

      R3nateGr4nate

      Teilnehmer

      Ohh….den Link werd ich mir auch mal schnappen. Vielen Dank @Hill5ize

    • #766351

      R3nateGr4nate

      Teilnehmer

      Es gab/gibt für die One nur ein Kinect Modell.

    • #764129

      R3nateGr4nate

      Teilnehmer

      Doppelkekse…..mjam lecker

    • #763775

      R3nateGr4nate

      Teilnehmer

      Ja man sollte sich dessen eben auch bewusst sein ,bevor man vorschnell Insider wird. Sind immer alle scharf drauf beizutreten, machen dann aber keine Quests und jammern rum das jeden Tag Updates kommen.
      Verstehe solche Leute nicht.

    • #763774

      R3nateGr4nate

      Teilnehmer

      @DerLinse ja eben den Kasten zum TV gucken. War eben nur mal neugierig, ob das überhaupt geht.

    • #763674

      R3nateGr4nate

      Teilnehmer

      Was passiert eigentlich wenn einem durch das Insider Programm die Konsole kaputt geht? Ich hätte schon Lust in das Insider Programm zu gehen und mit zu testen, aber ich kann mir nicht mal so eben ne neue kaufen wenn die jetzige dadurch Schäden nimmt.

    • #763672

      R3nateGr4nate

      Teilnehmer

      Also ich hab mein Headset meist nur bei Shootern auf ansonsten reicht mir der normale Sound über TV.

    • #763667

      R3nateGr4nate

      Teilnehmer

      Könnte ich eigentlich den Receiver von Telekom Entertain an die One anschliessen?

Ansicht von 9 Antwort-Themen