SMOKING GENIUS

645 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #340035

      SMOKING GENIUS

      Teilnehmer

      hi leute brauche hilfe bei dantes theater hab ich den computer gehackt baller ich wie ein berserker dann seilen sich 4 tangos ab und schon ist die mission fehlgeschlagen bitte um hilfe schnellstens und dringend danke im voraus peace der lange

    • #327997

      SMOKING GENIUS

      Teilnehmer

      als ich das erste mal von colin erfahren hatte wurde ich gleich in die zeit von rallysport challenge zurückversetzt und habe es mir auch gleich besorgt einfach nur geile rennaction

    • #341357

      SMOKING GENIUS

      Teilnehmer

      wenn das so wäre das es gesperrt würde dann würde sich ms ins eigene fleisch schneiden s sie würden sehr viele gamer verlieren das können sich nicht erlauben

    • #342870

      SMOKING GENIUS

      Teilnehmer

      ich hoffe mal ganz stark für uns shooter das die aus dem game jericho nicht noch was rausschneiden ansonsten sieht dder trailer ganz geil aus

    • #309289

      SMOKING GENIUS

      Teilnehmer

      werde mir vieleicht auch die edition mit dem helm vom chief besorgen die ist richtig geil

    • #329091

      SMOKING GENIUS

      Teilnehmer

      call of duty 4 wird bestimmt der absolute hamma werden kann es gar nichtabwarten bis neue news von der gc2007 rankommen

    • #306847

      SMOKING GENIUS

      Teilnehmer

      gow ist echt der burner da wird lang die rocket gerockt

    • #306108

      SMOKING GENIUS

      Teilnehmer

      persönlich noch nicht angezockt aber auf kinoleinwand betrachtet richtig cremig

    • #296114

      SMOKING GENIUS

      Teilnehmer

      ja da muss ich allen leuten recht geben RSV ist echt geil ist ein spannender tactical shooter geworden meine wunschliste RSV ganz oben

    • #259059

      SMOKING GENIUS

      Teilnehmer

      es ist absolut unfassbar gewesen als ich vor 4 jahren diese bilder gesehen habe hoffen und beten wir das sich ein solches drama niemals zu wiederholen vermag. AMEN.

Ansicht von 9 Antwort-Themen