SNG Mr PsYcHo

15 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #363691

      SNG Mr PsYcHo

      Teilnehmer

      also ich brauch das auch noch, also wäre auch mit dabei ^^
      templer habsch ja schon in meiner liste

    • #318630

      SNG Mr PsYcHo

      Teilnehmer

      hab mir ne liste im netz gesucht, gibt schon echt gute ^^

    • #393128

      SNG Mr PsYcHo

      Teilnehmer

      na von oben und alle 2 immer auf 1 bildschirm, wie soll sonst sein ??
      im netz kan der eine dort sein und der andere is wo ganz anders

    • #318629

      SNG Mr PsYcHo

      Teilnehmer

      oh ja, ohne unendlich mun hat man versucht jeden in den kopf zu ballern und mit der mun, och passt schon einfach noch mal drücken ^^

    • #409385

      SNG Mr PsYcHo

      Teilnehmer

      gow2 is cool aber der muliplayer ist echt stellenweise sehr laggi, aber dafür bekommst jedesmal ein lächeln auf die Lippen wen deine säge ihre arbeit vollbringt ^^

    • #393127

      SNG Mr PsYcHo

      Teilnehmer

      naja wen ascaron schlau ist legen die die char bei sich ab, sonst ist das mit den verändern zu einfach ^^

    • #318628

      SNG Mr PsYcHo

      Teilnehmer

      ösi account, 400 point, kann ich den dan auch auf meinen haupt account zocken ?? eigentlich schon oder ??

    • #415936

      SNG Mr PsYcHo

      Teilnehmer

      und eigentlich billig, hab mal 450 eus für meine bezahlt ^^

    • #393126

      SNG Mr PsYcHo

      Teilnehmer

      obli… und fallout sind ja recht net, aber sucht spiele … hmm das war bei mir eigentlich diablo2 als letzts, gott ist das lange her.
      freu mich so darauf wieder einen char zu „züchten“ zeit und „lieb“ hinein zu stecken… freu

    • #415797

      SNG Mr PsYcHo

      Teilnehmer

      wen ein bekannte von mir das hat kann ich es mir auf einen stick laden, muss dan bloss sein profil auf der box haben und zocken kann ich es, hab ein ösi account und saug mir da oft zeug was ich auf meinem haup acc zocke ^^

Ansicht von 9 Antwort-Themen