The cuun

5 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #480273

      The cuun

      Teilnehmer

      Das war die Antwort die ich erwartet habe, aber nicht hören wollte^^ Dann muss man sich halt mal einen Abend zeit holen und alles verschieben. So ein mist

    • #479238

      The cuun

      Teilnehmer

      Könnt mich gerne auch Adden. Suche auch noch Leute für die Story im Coop auf legendär zu bezwingen und natürlich Arena sowie Warzone.

      Gamertag: The Cuun

    • #480272

      The cuun

      Teilnehmer

      Hab mal noch ne frage zu den Spielständen. Ich muss die ja vorher in die Cloud laden das ich die später auf der One habe. Gibts da irgend ein Trick das die alle in die Cloud verschoben werden, oder muss ich da in mühsamer arbeit alles einzeln verschieben?

    • #478989

      The cuun

      Teilnehmer

      Das mit dem entfernen des Profils hat funktioniert. Hab schon gedacht das wird nichts mehr.
      Danke.

      Kann geschlossen werden.

    • #473073

      The cuun

      Teilnehmer

      Allso in der erste Welt die ich erstellt habe, nach dem Update, hat alles gespawnt auser Schafe. Aber in der zweiten war dann alles in ordnung.
      Aber Energie hab ich in keiner abgezogen bekommen.

    • #473138

      The cuun

      Teilnehmer

      Das war auf dem PC mein liebstes Spiel. Dann hab ich mir glücklicherweise ne Xbox gekauft und es wurde vergessen. Habs mir dann auch direckt gekauft und wurde etwas enttäuscht. Mir sind noch keine wirklichen neuerungen aufgefallen. Aber weiß auch nicht mehr wie es auf dem PC früher genau war. Aber ab und zu ist es nicht verkehrt.

Ansicht von 5 Antwort-Themen