2K Games: Unternehmen gibt gamescom 2016 Line-Up bekannt

2K Games gibt heute sein Spiele Line-Up für die gamescom 2016 bekannt und kündigt gleich vier weltweit exklusive Gelegenheiten für alle Fans an.

2K kündigt gleich vier weltweit exklusive Gelegenheiten für alle Fans auf der gamescom 2016 in Halle 6.1 am Stand B10/11 an. Vergrößert mit Civilization VI euer Weltreich, fördert die Kultur und tretet gegen die größten Herrscher der Geschichte an, lasst es in NBA 2K17 Körbe regnen und macht mit WWE 2K17 einen Ausflug in die Suplex City. Wie wär’s, wenn ihr nebenbei auch noch etwas BioShock: The Collection zockt? Außerdem könnt ihr ein neues Kapitel Rache-Geschichte schreiben, und zwar im spannenden neuen Mafia III, das in zwei coolen Nachstellungen von Filmtheatern der 1960-er Jahre präsentiert wird.

Der legendäre WCW- und WWE-Superstar Bill Goldberg und der NBA Atlanta Hawks Point Guard Dennis Schröder werden auf der Messe mit den Fans interagieren und mit Livestreams und anderen spannenden Aktivitäten präsent sein. Für all jene, denen es im Trigger-Finger juckt, kehrt Beat the Pro für Evolve Stage 2 zurück. Bildet das ultimative Jäger-Team, um einen Spitzenprädator niederzustrecken und immerwährenden Ruhm sowie tolle Preise einzuheimsen. Während der gesamten Show gibt es zahlreiche Gelegenheiten für alle, ihre heiß geliebten alten, aktuellen und kommenden 2K-Produkte zu feiern – darunter Fan-Testimonials, Livestreams, Meet-ups und Wettbewerbe.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Majjus91 12365 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.08.2016 - 17:57 Uhr

    Auf Bioshock und Mafia freue ich mich auch sehr. Dennoch finde ich das aktuelle Line-Up von Take-Two relativ dürftig. Die sollen sich auch mal an neue IP’s ran machen. Und zwar keinen Borderlands-Verschnitt àla Battleborn. Die sollen zusätzlich mal ein cooles Duke Nukem raus hauen, das würde ich tierisch feiern! ;-D

    0
  2. BountyGamerX 46210 XP Hooligan Treter | 04.08.2016 - 20:47 Uhr

    Verfolgen werde ich nur Bioshock und Mafia III, der Rest interessiert mich generell Null. Ja, ne neue IP wäre schon was feines, aber da fehlt es bei 2k wohl an kreativen Köpfen…

    0
  3. Commandant Che 62320 XP Stomper | 04.08.2016 - 23:26 Uhr

    Für mich ist eigentlich nur Mafia 3 interessant.
    Die anderen finde ich jetzt entweder nicht so berauschend, oder überhaupt nicht interessant.
    Und Mafia 3 muss sich auch erst behaupten.

    Wie Majjus91 weiter oben schon schrieb, doch sehr dürftig.

    0
  4. Muehle74 44385 XP Hooligan Schubser | 05.08.2016 - 09:11 Uhr

    Mafia könnte durchaus interessant werden und da ich von Bioshock nur den ersten Teil durchgespielt habe, würde ich bei einem guten Angebot (eine entsprechend gute NextGen-Umsetzung vorausgesetzt) auch hier nochmal zuschlagen. Die anderen Spiele sind sicher auch Geschmackssache. Aber man sollte nicht vergessen, dass 2K regelmäßig das Sportspiel des Jahres im Gepäck hat. Sportspiele bzw. Basketball ist vielleicht nichts für jeden. Aber obwohl ich kein Basketball-Fan bin ich an guten Sportspielen auch immer interessiert.

    0
    • DerJoker 2650 XP Beginner Level 2 | 05.08.2016 - 09:18 Uhr

      Die Bioshock Collection kostet bei Amazon 49.99Euro. Für alle drei Teile samt Erweiterungen.

      0

Hinterlasse eine Antwort