A Way Out

Launch Trailer zum Koop-Abenteuer

Kurz vor der Veröffentlichung von A Way Out gibt es den Launch Trailer zum Koop-Abenteuer.

Am 23. März veröffentlicht Electronic Arts A Way Out für die Xbox One. Im kooperativen Abenteuer des Entwicklers von Brothers: A Tale of Two Sons, übernehmt ihr die Steuerung von Leo oder Vincent, zwei Häftlingen, die einen riskanten Ausbruch aus dem Gefängnis unternehmen.

Löst auf eurem Weg in die Freiheit Rätsel, absolviert Minispiele und redet, schießt, schleicht und kämpft euch einen Weg in die Freiheit.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sil3ntJul86 0 XP Neuling | 21.03.2018 - 18:53 Uhr

    Kann mir nicht vorstellen, dass das gut laufen wird! Ein Spiel, was ich nicht alleine spielen kann… aus dem Alter bin ich raus das ich online mit Kumpels spiele! Da wird sich lieber einmal im Monat zum zocken und quatschen getroffen. Mal ohne Frau und Kind ^^

    2
    • dancingdragon75 16695 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.03.2018 - 20:25 Uhr

      zum Glück gibts welche die in das Alter nachwachsen.. nur weils für DICH nicht gut laufen wird ? ^^

      Ich spiel auch gern alleine, aber trotzdem auch mal online mit anderen..

      wünsche daher dem Game den Erfolg damit sich auch solche Konzepte lohnen.. besonders da hier nicht von typischer EA Abzocke gesprochen werden kann… da der Mitspieler das Game nicht auch kaufen braucht..
      und wenn sich 2 Leut die Kosten von 30€ teilen.. dann ist das durchaus ein fairer Preis…

      9
  2. Vularz 0 XP Neuling | 21.03.2018 - 21:59 Uhr

    Ich freue mich drauf,wird mit der Freundin gespielt 🙂 Es ist natürlich nicht für jeden was, aber ich finde die idee gut.

  3. Commandant Che 23700 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.03.2018 - 14:14 Uhr

    Bei diesem Spiel glaube ich, dass es entweder richtig fesselnd oder einfach nur enttäuschend wird.
    Bin gespannt, wie es die Entwickler hinkriegen, die Spieler auf lange Sicht zu fesseln.
    Würde mich aber nicht wundern, wenn es eines dieser Vorhaben wird, bei dem die Grundgedanken anfangs sehr fesselnd klingen, es aber nachher bei Weitem nicht so wird, wie man sich das ursprünglich vorgestellt hat.

Hinterlasse eine Antwort