A Way Out: Neuigkeiten vom Entwickler angedeutet

Anscheinend gibt es bald Neuigkeiten vom A Way Out-Entwickler zu einem neuen Spiel.

Die Macher von A Way Out werkeln schon länger an einem bisher unangekündigten Projekt. Nun hat der Entwickler des Spiels, der für seinen Auftritt bei den Game Awards gefeiert und gleichzeitig kritisiert wurde, bekannt gegeben, dass schon bald mehr von ihm kommen würde.

Naheliegend wäre ein Auftritt beim EA PLAY Event 2020, das am 12. Juni 2020 stattfinden wird.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Affenknutscher 79780 XP Tastenakrobat Level 4 | 25.05.2020 - 11:48 Uhr

    Hoffentlich diesmal mit einer Online Suche,ist ein wenig blöd wenn man keine festen Mitspieler dafür hat.

    6
    • Snake566977 25585 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.05.2020 - 14:46 Uhr

      Das stimmt, allerdings dadurch das der 2. kostenlos Spielen durfte, fand ich dann auch welche.
      Das Feature ist einfach mega.

      0
  2. Robilein 658785 XP Xboxdynasty MVP Onyx | 25.05.2020 - 11:58 Uhr

    Nach Brothers: A Tale of Two Sons und A Way Out bin ich echt gespannt. Großartige und emotionale Geschichten können sie erzählen.

    Übrigens wette ich das sich Jeff Grubb was eingeschmissen hat bei dem oberen Video ?

    2
  3. BluEsnAk3 8660 XP Beginner Level 4 | 25.05.2020 - 12:03 Uhr

    A way out war ziemlich cool, für meinen Geschmack allerdings zu linear und zu kurz. Vom gunplay mal ganz abgesehen.

    AB HIER SPOILER GEFAHR

    Gerne mehr und länger. Gerade das coole gameplay innerhalb des Gefängnisses empfand ich als viel zu kurz. Als prison break Fan der ersten Stunde, hätte ich gern mehr gesehen. Und die Entscheidungen die man hatte, haben nicht wirklich was am gameplay verändert

    1
    • McLustig 151030 XP God-at-Arms Bronze | 25.05.2020 - 12:11 Uhr

      Kann ich so unterschreiben, das letzte Drittel hätte man echt sparen können.

      1
  4. McLustig 151030 XP God-at-Arms Bronze | 25.05.2020 - 12:12 Uhr

    Geil, bin echt gespannt was da von denen kommt. Hab schon recht hohe Erwartungen.

    1
  5. de Maja 190069 XP Grub Killer Man | 25.05.2020 - 12:14 Uhr

    Wäre auch schön wenn man diese großartigen Geschichten auch alleine zocken könnte ohne auf feste Partner zurückgreifen zu müssen und Randys kommen nicht in Frage, die zerstören teilweise das Ambiente.

    2
  6. churocket 177860 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 25.05.2020 - 12:21 Uhr

    Gerade vor 2 Wochen endlich mal beendet, war nicht schlecht aber bei einem 2 Teil müsste einiges drauf gelegt werden ???

    2
  7. Yuichi x BL4cK 9075 XP Beginner Level 4 | 25.05.2020 - 13:05 Uhr

    Für 30 Euro war es vollkommen okay ? Mein Kumpel nimmt mir das noch immer übel das ich ihn betrogen habe xD

    1
  8. GH0STRACER 58570 XP Nachwuchsadmin 8+ | 25.05.2020 - 16:55 Uhr

    Mal ehrlich, der Typ hat doch vorher gesoffen! 😉 Dennoch bin ich gespannt, was dort noch zum Vorscheinen kommt.

    0
  9. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 25.05.2020 - 22:35 Uhr

    Zumindest kann ihnen niemand Ideenlosigkeit unterstellen.
    Beide Spiele, die ich von denen kenne, sind sehr unterschiedlich und wirklich gut gemacht.

    0

Hinterlasse eine Antwort