Aeon Drive: Xbox Demo steht zum Download bereit

Die Xbox Demo zu Aeon Drive steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit.

Zum Speedrun-Action-Plattformer Aeon Drive ist ab sofort eine neue Xbox Demo im Microsoft Store erhältlich. Somit könnt ihr den Pixelgrafikstil ausprobieren und herausfinden, ob euch das Spiel zusagt.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DantetheDevil76 3400 XP Beginner Level 2 | 10.08.2021 - 20:09 Uhr

    Is jetzt nur MEINE MEINUNG aber ich werde solche Spiele nicht unterstützen. Ich weiß das es vielleicht kleine Studios sind. Aber ich halte von solchen Handy games (selbst Handy games haben ne bessere Grafik 🤔) überhaupt nicht’s, selbst bei Gold lade ich diese Games nicht.
    Ich mochte meine NES und SNES aber das ist lange her. Und trotzdem gibt es immer mehr dieser 8-bit Games. Wieso?

    0

Hinterlasse eine Antwort