Hades: Rund 40 Minuten Gameplay aus dem Rogue-like

In einem neuen Video könnt ihr euch 40 Minuten Gameplay aus Hades auf der Xbox Series X anschauen.

Ab sofort könnt ihr euch in einem neuen Video zu Hades rund 40 Minuten Spielszenen anschauen. Gespielt wurde Hades auf der Xbox Series X.

Das Spiel erhaltet ihr im Microsoft Store zu einem Preis von 24,99 Euro und ist ab dem 13.08.2021 erhältlich.

Hades wird zudem ab dem Release Tag im Xbox Game Pass enthalten sein

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video veröffentlicht wird.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Psycon 640 XP Neuling | 10.08.2021 - 18:27 Uhr

    Mich würde einfach mal interessieren, ob es Cross Save hat. Die Switch Version hat Cross Save mit der Steam Version. Ungern würde ich von vorne anfangen, wenn ich einen 190 h Spielstand habe

    1
    • SheranUOdal 12740 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 10.08.2021 - 19:44 Uhr

      Dazu haben die Entwickler bereits verlauten lassen, es wird kein Cross Save geben.

      0
  2. Karamuto 132470 XP Elite-at-Arms Bronze | 10.08.2021 - 18:46 Uhr

    Wird wohl eines der nächsten Spiele auf der Liste werden. Muss ich mich wohl mit Bug Fables ran halten ( noch nicht angefangen) nachdem ich nun The Ascent durch habe.

    0
  3. SheranUOdal 12740 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 10.08.2021 - 19:47 Uhr

    Freue mich sehr auf Freitag und danach. Ist mein must have. Ich habe die Switch Version ganz gerne gespielt aber ich denke mit 60 FPS wird das deutlich knackiger und besser. Dafür lass ich alles andere liegen. Super Spiel.

    0
  4. zmonx 24360 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.08.2021 - 22:13 Uhr

    Irgendwie erkenne ich immer noch nicht die Besonderheit an dem Spiel, sieht auch vom Gameplay „gewöhnlich“ aus, aber da es überall gefeiert wird werde ich auch mal reinschauen, dank Game Pass. Bin sehr gespannt ob es noch begeistern kann, und womit genau.

    0

Hinterlasse eine Antwort