Hades: 4K mit 60fps für Xbox Series X/S und PlayStation 5 angepeilt

Hades wird auf Xbox Series X/S und PlayStation 5 mit 4K und 30fps laufen, das Ziel sind 60fps laut Entwickler.

Während des Xbox & Bethesda Games Showcase am letzten Wochenende wurde das lang erwartete Hades enthüllt und soll am 13. August für Konsolen veröffentlicht werden. Ab dem ersten Tag wird das Spiel im Xbox Game Pass Abo enthalten sein.

Jetzt hat Entwickler Supergiant Games bestätigt, dass das Rollenspiel auf Xbox Series X/S und PlayStation 5 mit 30fps laufen wird. Anvisiert sind 60fps auf beiden Systemen.

Hades wird voraussichtlich am 13. August für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlicht und ist zudem im Xbox Game Pass verfügbar.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 19.06.2021 - 19:48 Uhr

    Kenne das Spiel nicht. Da es in den GP kommt werd ich es mir aber sicherlich anschauen. Dann mal abwarten ob mit 30fps oder eben doch 60fps aufm Tower. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort