Alan Wake Remastered: Erste Screenshots und mehr aufgetaucht

Zu Alan Wake Remastered sind neue Screenshots im Internet und einige Infos aufgetaucht.

Alan Wake Remastered wurde bei Amazon gelistet und somit sind auch neue Screenshots durchgesickert. Dazu wird das Spiel wohl 29,99 Euro kosten, wenn die Angaben von Amazon Deutschland stimmen.

Des Weiteren scheint es so, dass das Xbox One-Spiel zusätzlich kostenlos auf die Xbox Series X/S-Fassung aktualisiert werden kann.

Weiter wurde eine Szene von der alten Version mit der neuen als Bild und Grafikvergleich veröffentlicht:

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 178260 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 09.09.2021 - 22:40 Uhr

    Da freu ich mich auch schon echt drauf. Ist halt auch schon viele Spiele lange genug her, dass es mir hoffentlich größtenteils wie noch nicht gespielt vorkommt.

    0
  2. SturmFlamme 42170 XP Hooligan Krauler | 13.09.2021 - 08:39 Uhr

    Ich denke, da werde ich dann in einem Sale zuschlagen, wenn auch das Upgrade verfügbar ist. Denn noch habe ich nicht gelesen, dass es direkt zum Release das Upgrade hat.

    Aber ich finde, man sieht schon deutliche Unterschiede, das kann dem Spiel nur sehr gut tun!

    0

Hinterlasse eine Antwort