Alan Wake Remastered: Launch-Trailer zum Remaster

Remedy Entertainment feiert die Veröffentlichung von Alan Wake Remastered mit einem packenden Lauch-Trailer.

Remedy Entertainment veröffentlicht Alan Wake Remastered. Alan Wake Remastered wird von Epic Games Publishing herausgegeben und ist eine vollständig überarbeitete Version des Klassikers aus dem Jahr 2010.

Die neue Version bietet das komplette Alan Wake-Erlebnis – einschließlich des Hauptspiels und der beiden Erweiterungen The Signal und The Writer – in neu gerenderter 4K-Grafik sowie mit neuen Kommentaren von Creative Director Sam Lake.

Den Launch-Trailer gibt es hier:

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 118695 XP Scorpio King Rang 4 | 06.10.2021 - 11:01 Uhr

    Schade, das sie da soviel Potenzial liegen lassen haben. Kein HDR und kein Raytracing. So bin ich wenig gewillt es nochmal zu kaufen.

    3
    • OzeanSunny 204280 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 06.10.2021 - 11:06 Uhr

      Ja HDR ist das mindeste eigentlich. So ist es ein semi gutes Remaster für mich wo ich nicht sofort zugeschlagen habe. Schade eigentlich. Vor allem bietet sich HDR10 bei dem Game mehr als an.
      Von Dolby Vision Rede ich erst gar nicht von. Das wäre die Champions League gewesen 😉😂

      2
      • DeadEnd 3800 XP Beginner Level 2 | 06.10.2021 - 11:35 Uhr

        Die AW Engine kann glaube kein HDR/RT oder es braucht viel mehr Zeit/Ressourcen als bei neuen Engines wie zum Beispiel derren Northlight + d3t sind ok/gut aber halt nicht Remedy.

        0
        • Colton 118695 XP Scorpio King Rang 4 | 06.10.2021 - 12:51 Uhr

          Kein Plan, was die Engine kann und was nicht, aber hat ja auch keiner verlangt, dass sie das schnell hinrotzen müssen … außer vllt Investoren … wobei ich mir da nicht vorstellen kann, dass die sich viel von nem AW Remaster erhoffen …

          0
      • Colton 118695 XP Scorpio King Rang 4 | 06.10.2021 - 12:49 Uhr

        Ja es hätte atmosphärisch soviel rausholen können. Schade, wenn der größte Unterschied immer nur eine hochgeschraubte Auflösung ist.

        2
        • Robilein 523615 XP Xboxdynasty MVP Silber | 06.10.2021 - 12:56 Uhr

          Da ist schon mehr drin als nur eine hochgeschraubte Auflösung.

          0
          • Colton 118695 XP Scorpio King Rang 4 | 06.10.2021 - 14:54 Uhr

            Ich hab geschrieben der größte Unterschied. Das bedeutet, dass auch andere sind, aber die (für mich) kleiner ausfallen oder mich einfach nicht anheben …

            0
    • Hey Iceman 303440 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 06.10.2021 - 17:16 Uhr

      Was kein HDR 🤨
      Da wartet man ewig auf ne Fortsetzung und dann kommen sie mit so nen halbgaren aufguss 🙁

      1
  2. Dwal1n 1830 XP Beginner Level 1 | 06.10.2021 - 11:13 Uhr

    Habs mir mal für unter 10 EUR per Key gegönnt. Mal sehen wie es ist. Kein HDR ist natürlich ärgerlich. Zumindest ist Auto-HDR am Start.

    3
    • OzeanSunny 204280 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 06.10.2021 - 11:17 Uhr

      Auto HDR ist gut und das der Algorithmus dazulernen soll ist auch nett aber es kann logischerweise nicht mit dem dafür programmierten Code mithalten.
      Aber ich geb dir in so fern recht das es besser ist als gar nichts. 👍😉

      3
    • Exia 1800 XP Beginner Level 1 | 06.10.2021 - 17:23 Uhr

      Wie/wo soll ich denn das Auto HDR einstellen? Der Punkt Kompatibilitätsoptionen fehlt! In den Einstellungen ist Auto HDR schon aktiviert.

      Quick Resume ist auch nicht an Bord.

      0
      • Dwal1n 1830 XP Beginner Level 1 | 06.10.2021 - 19:22 Uhr

        Du hast vollkommen Recht. Auto-HDR ist nicht aktivierbar, da X/S Game. Absolute Frechheit und auch kein Quick-Resume. Welcher Praktikant hat das bitte zu verantworten???

        0
      • buimui 58775 XP Nachwuchsadmin 8+ | 06.10.2021 - 19:47 Uhr

        Was für eine Konsole besitzt du den? Also Quick Resume funktioniert meines Wissens erst ab zwei gestarteten Games. Wenn du nur ein Game zur Zeit spielst dann starte irgend ein zweites und schon klappt es. 👍

        0
        • Exia 1800 XP Beginner Level 1 | 07.10.2021 - 07:13 Uhr

          Es funktioniert sogar wenn nur 1 Game gespielt wurde und man die Konsole herunterfährt!!! Und ja ich habe mehrere Spiele im Quick Resume Modus (Xbox SX).

          0
  3. Tomplifier 14750 XP Leetspeak | 06.10.2021 - 11:23 Uhr

    Kommt dann vielleicht im Pack mit Alan Wake 2. Noch brauch ich es nicht. Aber wenn Remedy so ein bisschen Geld reinbekommt um AW2 und Control 2 zu machen, dann sehe ich das Ding hier positiv.

    0
    • DeadEnd 3800 XP Beginner Level 2 | 06.10.2021 - 11:40 Uhr

      Wobei 50% vom net earning nachdem man die production cost wieder hat an Epic gehen werden.

      0
      • Tomplifier 14750 XP Leetspeak | 06.10.2021 - 14:38 Uhr

        Naja, es wird Remedy schon wissen, warum sie mit Epic zusammenarbeiten. Wenn die gut vorschießen, dürfen sie am Ende auch Einnahmen erwarten.

        0
    • Dwal1n 1830 XP Beginner Level 1 | 06.10.2021 - 12:40 Uhr

      Unter 10 EUR 😀 Bekommt man von einem großen Key Reseller mit e am Anfang und a am Ende. Der argentinische Key liegt z.Z bei 7,99 EUR ^^

      1
  4. Der falsche Diego 90785 XP Posting Machine Level 1 | 06.10.2021 - 11:57 Uhr

    Viel Spaß an alle die das erste Mal oder wieder einmal in die dunkle Welt von Alan Wake eintauchen.

    0
  5. KingOfKings1605 132800 XP Elite-at-Arms Silber | 06.10.2021 - 17:21 Uhr

    Irgendwie geht bei mir das „Vorbestellt“ nicht weg. Macht aber auf jeden Fall schon Spaß.

    0

Hinterlasse eine Antwort