Alien: Blackout

Weiterer Teaser veröffentlicht

Ein weiterer Teaser zur bevorstehenden Alien-Enthüllung wurde veröffentlicht.

Erst gestern haben wir über eine Teaser-Meldung zu einem möglichen neuen Alien-Spiel berichtet. Mittlerweile wurde ein zweiter Teaser veröffentlicht:

„Vor 40 Jahren verschwand die Nostromo….. Im Jahr 2019 wird Amanda Ripley die Geheimnisse aufdecken, die sie zurückgelassen hat – egal was passiert.“

Sollte dieses Pensum beibehalten werden, dann dürfte schon bald die vollständige Enthüllung folgen.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 52305 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.01.2019 - 12:48 Uhr

    Ein Game mit der Atmosphäre des ersten Films erweitert um die wacklige Kameraführung aus Teil 3. Keine Balleraction a la Cameron bitte.

    1
  2. Thegambler 63555 XP Romper Stomper | 06.01.2019 - 18:31 Uhr

    Weil wir gerade bei Science Fiction sind… Ich will Starship Troopers auf Konsole! Aber mit fetter Technik, Sound und allem was dazu gehört! *ggggg*

    3
    • Cronexus 9950 XP Beginner Level 4 | 06.01.2019 - 20:41 Uhr

      Oh da wäre ich dabei

      Aber bitte wie Teil 1 endlose Horden von Bugs mit Atomgranaten wegballern hätte was.

      1
    • NeoGeo 3755 XP Beginner Level 2 | 06.01.2019 - 21:10 Uhr

      Muahhaaha, kommen von Thema ab aber ich stimme dir zu.
      Hatte damals das erste Starship Troopers aufm PC „gezockt“ (zocken kann man das ja ned nennen eigentlich)
      Der Rechner ist mit den Bug horden zum stillstand gekommen 🙂

      1
    • Bonny666 30310 XP Bobby Car Bewunderer | 07.01.2019 - 10:22 Uhr

      Ok wenn Sciene Fiction und nicht zum Thema ich will das Rebel Galaxy Outlaw für die Box kommt!

      0
  3. EktomorfRoman 28605 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.01.2019 - 07:41 Uhr

    Sieht halt wirklich so aus als ob es ein direkter Nahfolger von Isolation wird bzw. mit dem Spiel zu tun hat. Read Play Watch weiß ich nicht was das heißen sollte. Wie bei Isolation das Alien lesen und beoachten und dann schnell dran vorbei spielen oder wie ? 😀 Aber neber dieser Reihe weil ich mag dieses Survival Crafting zeug nicht mehr so würde ich mir ein Alien Spiel ala AvsP wünschen. Aber auch Horrormäßig mit richtig guter Story. Vielleicht wie ein Bioshock.

    0

Hinterlasse eine Antwort