Aliens vs Predator

Aliens vs Predator Demo erscheint morgen UPDATE

Dass es noch vor dem Release von Aliens vs Predator eine Demo geben wird, hatte Alex Moore von Rebellion bereits im Januar in einem Interview bestätigt. Am morgigen Donnerstag soll es nun soweit sein, dies geht aus einer…

Dass es noch vor dem Release von Aliens vs Predator eine Demo geben wird, hatte Alex Moore von Rebellion bereits im Januar in einem Interview bestätigt. Am morgigen Donnerstag soll es nun soweit sein, dies geht aus einer entsprechenden Werbung des US-Dashboards der Xbox 360 hervor. Nachdem die Werbung kurzzeitig wieder entfernt worden war, ist diese nun aber wieder zurückgekehrt. Da aber das Spiel offiziell in Deutschland nicht erscheint, wird es etwas schwieriger an die Demo heranzukommen.

Quelle: avpgalaxy.net via destructoid.com

Update
Laut SEGA handelt es sich bei der Demo um eine reine Mehrspieler Demo, in der ihr im Deathmatch Modus die Marines, Aliens und Predator anspielen dürft. Passend dazu haben wir 2 brandneue Trailer, die die Modi Hunter und Infestation genauer zeigen.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Grim Reaper ML | 3. Februar 2010 um 22:13 Uhr |

    hmm schade hätte auch lieber den singelplayer angetestet




    0
  2. Hampam | 3. Februar 2010 um 23:10 Uhr |

    gute frage… würde mich auch interessieren ob ich während der arbeit ma schnell nach hause muss den download starten 😛
    finds super dass es mp is… da kann man wenigstens ma alle 3 rassen antesten…




    0
  3. EktomorfRoman | 16540 XP 4. Februar 2010 um 7:03 Uhr |

    ach und die videos sind auch mal der hammer die modi =) freu mich voll auf infestation das war ja früher der survive mode =)




    0

Hinterlasse eine Antwort