Aliens vs Predator

Patch bringt Verbesserungen

Entwickler Rebellion hegt und pflegt sein Produkt namens Aliens vs Predator und kündigte im offiziellen Blog die baldige Veröffentlichung eines Patches an. Durch das Feedback der Community und eigenen Beobachtungen soll der Spielspaß…

Entwickler Rebellion hegt und pflegt sein Produkt namens Aliens vs Predator und kündigte im offiziellen Blog die baldige Veröffentlichung eines Patches an. Durch das Feedback der Community  und eigenen Beobachtungen soll der Spielspaß verbessert werden. Neben dem Balancing und der Optimierung der Waffen, soll die Wartezeit beim suchen von Ranglistenspielen verkürzt werden. Auch Linkshänder profitieren vom neuen Patch und verdiente Erfahrungspunkte im Offline Modus sollen ebenfalls der Vergangenheit angehören. Ein genauer Termin für den Patch steht derzeit noch aus.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Prisoner750068 | 0 XP 22. März 2010 um 14:15 Uhr |

    @DessIntress

    Da bist aber fehlinformiert. Die schließen nur das Studio in Derby. Was allerdings auch nicht schade ist, da sie für Verbrechen wie Shellshock II und Rogue Warrior verantwortlich sind… wech damit!




    0

Hinterlasse eine Antwort