Among Us: Online-Mehrspieler-Spektakel erscheint im Xbox Game Pass

Among Us erscheint noch dieses Jahr auf Xbox Series X|S und wird vom ersten Tag an im Xbox Game Pass erhältlich sein.

In Among Us dreht sich alles um Kommunikation, Teamwork, Verrat und Täuschung. Vor allem aber steht der Spielspaß im Vordergrund! Spielspaß den ihr noch dieses Jahr im Xbox Game Pass erleben dürft.

Among Us feiert am 15. Juni seinen 3. Geburtstag und als Geschenk gibt es ein besonderes Update: Die Einführung von 15 Spieler-Lobbys! So könnt ihr mit noch mehr Freunden spielen. Das 15-Spieler-Lobby-Update wird auf allen verfügbaren Plattformen eingeführt, einschließlich Windows Store und Xbox Game Pass für PC.

Among Us wird später in diesem Jahr im Xbox Game Pass für Xbox-Konsolen und in der Cloud verfügbar sein.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xRISCHIx 16070 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.06.2021 - 17:41 Uhr

    Und jetzt noch ne xbox Community auf machen 😅 damit man es mit paar Leuten über sprach hat spielen kann.

    2
  2. Phonic 134675 XP Elite-at-Arms Silber | 14.06.2021 - 18:32 Uhr

    Werde mit Sicherheit reinschauen, bin aber aktuell geil aufs Köpfe abschlagen😉

    0
  3. Dr Gnifzenroe 145165 XP Master-at-Arms Gold | 14.06.2021 - 20:58 Uhr

    Ist der Hype bei dem Spiel immer noch so groß?? Interesse es mal auszuprobieren habe ich schon.

    0
  4. Phineas 3420 XP Beginner Level 2 | 18.06.2021 - 11:49 Uhr

    Hoffentlich erscheint es bald im GP, bin da so wild drauf 🤣🤣🤣

    0

Hinterlasse eine Antwort