Anthem

VIP Demo Trailer, Goldstatus und Launch Bay enthüllt

Anthem hat den Goldstatus erreicht! Dazu gibt es einen neuen VIP Demo Trailer und die Enthüllung der Launch Bay.

Anthem hat den Goldstatus erreicht und wird somit pünktlich am 22. Februar 2019 veröffentlicht. Bereits morgen könnt ihr die VIP Demo spielen, wozu es auch einen neuen Trailer gibt:

Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass ihr euch nach dem Durchspielen einer Mission in der Launch Bay mit euren Freunden treffen könnt, um dort einfach ein bisschen „rumzuhängen“.

Michael Gamble sagte auf Twitter: „Nach einer Mission kannst du zurück nach Tarsis fahren und einige der erstaunlichen Charaktere kennenlernen, die wir für dich geschaffen haben…ODER…zurück in die brandneue Launch Bay, mit deinen Freunden rumhängen, die Schmiede nutzen, nachladen und einen neuen Vertrag abschließen. Ja, wir haben dir zugehört…. Details bald!“

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 18290 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.01.2019 - 10:49 Uhr

    Das mit dem Goldstatus erleichtert mich ungemein! Hab nämlich immer noch die Befürchtung gehabt, dass man es verschiebt!

    Das mit dem Sozial Hub ist … naja okay! Außer sich gegenseitig zu bewundern kann man da eh nix machen was man nicht auch in Tarsis machen kann. Also schlecht ist es sicherlich nicht, jedoch für mich ehr weniger von Interesse.

    1
  2. snickstick 110715 XP Scorpio King Rang 1 | 24.01.2019 - 10:50 Uhr

    Sehr gut, dann geh ich mal davon aus das wenn das Game Gold ist das die Demo keine Beta ist 🙂

    0
    • XBoXXeR89 18290 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.01.2019 - 11:19 Uhr

      So haben die das auch gesagt meines wissen! Die haben sich doch von den Begriff Beta distanziert weil sie der Meinung sind, dass eine Beta etwas anderes ist als eine Demo. Deswegen hieß es von Anfang an Demo!

      0
      • MeK 187 54115 XP Nachwuchsadmin 6+ | 24.01.2019 - 12:52 Uhr

        Dann ist es aber auch keine demo weil eine demo vwersion ja eigtl die vollversion „DEMOnstrieren“ soll … was diese vorzeitig spielbare unfertige Version ja auch nicht tut.

        0
        • XBoXXeR89 18290 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.01.2019 - 12:58 Uhr

          Und was haben wir dann?
          Es ist weder eine Demo noch eine Beta … eine Deta / Bemo ? xD

          2
    • Miraska 660 XP Neuling | 24.01.2019 - 18:28 Uhr

      Da liegst du falsch. Die Demo wurde parallel zum Hauptspiel entwickelt. BioWare sagte bereits das Bugs und Fehler in der Demo vorkommen können die es im fertigen Spiel garnicht mehr gibt. Desweiteren ist die Demo aus der Mitte des Spiels, bekommst also vorgefertigte Charaktere zum testen und die Progression ist schneller als im fertigen Spiel.

      0
  3. Porakete 145500 XP Master-at-Arms Gold | 24.01.2019 - 11:03 Uhr

    Die Spannung steigt, auch wenn ich die Demo wohl erst am Samstag selbst ausprobieren kann.
    Freu mich schon drauf und wünsche allen viel Spaß.

    1

Hinterlasse eine Antwort