Apex Legends: Free-to-Play Battle Royale Version steht zum Download bereit

Ab sofort könnt ihr euch Apex Legends als Free-to-Play Version kostenlos für Xbox One herunterladen.

Ab sofort könnt ihr euch Apex Legends kostenlos für Xbox One herunterladen. Die Free-to-Play Version von Apex Legends wiegt 31,66 GB und ist über den folgenden Link verfügbar:

Passend zur Veröffentlichung hat Respawn Entertainment noch zwei neue Videos zu Apex Legends online gestellt:

In der Galerie haben wir noch einige Screenshots für euch. Dazu gibt die offizielle Beschreibung aus dem Microsoft Store weitere Informationen zum Spiel bekannt:

Beschreibung

Enthält In-Game-Käufe.

Eroberung mit Stil – in Apex Legends, einem Free-to-Play* Battle Royale Shooter, kämpfen legendäre Charaktere mit mächtigen Fähigkeiten in Teams um Ruhm und Reichtum im Grenzland. Meistere einen ständig wachsenden Kader verschiedener Legenden mit vielschichtigem, taktischem Squad-Spiel.

Die mutigen Innovationen heben das Battle Royale Erlebnis auf die nächste Stufe – in einer rauen Welt, in der alles möglich ist.

Willkommen zur nächsten Evolutionsstufe von Battle Royale.

Ein Kader mit legendären Charakteren
– Meistere einen wachsenden Kader mächtiger Legenden, jede mit einzigartiger Persönlichkeit sowie Stärken und Fähigkeiten, die leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern sind.

Aufbau deines Squads
– Wähle deine Legende und kombiniere ihre einzigartigen Fähigkeiten mit anderen Spielern, um den ultimativen Squad zu bilden.

Strategisches Battle Royale
– Setze deine Fähigkeiten – und deinen Verstand – ein, triff spontane strategische Entscheidungen und passe die Stärken deines Squads an die neuen Herausforderungen an, während das Spiel sich entwickelt.

Innovationen, die das Genre weiterbringen
– Erlebe mehrere brandneue, innovative Features, die das Battle Royale Genre nach vorne bringen, mit Respawn-Sendern, Smart-Kommunikation, intelligentem Inventar und dem Jumpmaster als nagelneue Methode, um dich in die Action zu stürzen.

Süße Beute
– Schau vorbei und hole dir mächtige Waffen, diverse Aufsätze und nützliche Panzerung zum Schutz in der Schlacht. Verfüge nach dem Kampf über eine große Auswahl kosmetischer Optionen zur Personalisierung von Charakteren und Waffen, und schalte neue Methoden frei, um während des Spiels herauszustechen.

*Gegebenenfalls sind ein Konto sowie Abonnement für die jeweilige Plattform (separat erhältlich) erforderlich. Permanente Internetverbindung und EA-Konto erforderlich. Es gelten Altersbeschränkungen. Enthält In-Game-Käufe.

49 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 90015 XP Posting Machine Level 1 | 05.02.2019 - 01:05 Uhr

    Match gestartet, gelandet, 5 Meter gelaufen, mein Squad und ich werden erledigt, wieder in der Lobby, Spiel beendet. Kack Battle Royales 😀

    15
    • Patrick2Go 15335 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.02.2019 - 06:33 Uhr

      Perfekte Zusammenfassung 😀 😀 😀

      Daher find ich den „Down but not out“ Modus bei CoD ganz gut 🙂

      1
    • TheMisfit1979 19240 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.02.2019 - 08:11 Uhr

      Probiers mal mit weiter wegfliegen und nicht direkt nen Hotdrop.
      In Ruhe looten und dann läuft das auch.;)

      2
      • McLustig 90015 XP Posting Machine Level 1 | 05.02.2019 - 09:20 Uhr

        Neeee, solche Spiele sind einfach nix für mich^^. Das wusste ich aber auch schon früher. Grafik ist ganz schick, vielleicht etwas zu viel Comic-Look und leider nicht mehr so militaristisch wie die Titanfalls.

        1
    • Artorias Hollow 7315 XP Beginner Level 3 | 05.02.2019 - 16:01 Uhr

      Lol wenn man so schnell im Spiel schon aufgibt will ich erst garnicht wissen wie weit dich die Einstellungen im Leben bringt.
      Eine Bewertung schreiben oh Absage naja dann bleibe ich arbeitslos 😂

      0
      • McLustig 90015 XP Posting Machine Level 1 | 05.02.2019 - 19:57 Uhr

        xD wasn geiler Vergleich.

        Ein Unterhaltsungsmedium (!) muss mich direkt anfixen, sonst ist mir meine sehr begrenzte Zeit viel zu schade.

        2
  2. Morgoth91 79615 XP Tastenakrobat Level 4 | 05.02.2019 - 09:34 Uhr

    Sieht optisch im Trailer gut aus und bietet einen neuen Twist für das Genre, zumindest habe ich bisher noch keine Helden in BR gesehen. Bisher habe ich noch nicht den Einstieg in das Genre gefunden, wobei mir von der Geschwindigkeit von den dreien die ich gespielt habe Blackout am besten gefallen hat. Das hier sieht nach vielen Optionen und Spaß im Team aus, für Leute die eher alleine spielen spontan eher weniger weil die Teamkomposition der interessante Faktor wird. Solo werden wahrscheinlich nur ein paar wirklich effizient sein und eher keine Support. Aber ist nur Spekulation. Werde es auf jeden Fall laden und reinschauen. Interesse an dem Spiel scheint da zu sein, es haben eine Millionen Leute in den ersten Acht Stunden gespielt.

    0
  3. TheLastSlayer 7680 XP Beginner Level 4 | 05.02.2019 - 14:08 Uhr

    Nichts für mich, aber jetzt muss ja leider irgendwie jeder Publisher mit einem Battle Royale Shooter kommen, damit der Rubel von alleine rollt. Sollen ihre Ressourcen mal lieber für was anderes aufwenden und nicht immer den einfachsten Weg gehen.

    3
    • Artorias Hollow 7315 XP Beginner Level 3 | 05.02.2019 - 16:07 Uhr

      Für was den? Es ist nur nen Modus wie TDM oder was auch immer. Wo sollte man die Ressourcen bei Respawn sonnst hin stecken wenn man von Anfang an kein weiteren Teil von Titanfall plante

      0
      • TheLastSlayer 7680 XP Beginner Level 4 | 05.02.2019 - 19:36 Uhr

        Für was neues, ganz einfach. Nicht immer den selben Käse, welchen man andauernd vorgesetzt bekommt.

        0
  4. BuBBLe is Live 40950 XP Hooligan Krauler | 06.02.2019 - 19:00 Uhr

    Hab gestern direkt mal n paar Runden auf PC hingelegt. Macht zumindest schonmal mehr Bock als Fortnite.

    0

Hinterlasse eine Antwort