Assassin’s Creed III

Trailer stellt Multiplayer näher vor

Entgegen der anfänglichen Skepsis sind in den letzten Teilen der Assassin’s Creed Serie die Multiplayer Teile ganz gut angenommen worden. Auch in Assassin’s Creed III werdet ihr euch wieder in Mehrspielerpartien gegenseitig…

Entgegen der anfänglichen Skepsis sind in den letzten Teilen der Assassin’s Creed Serie die Multiplayer Teile ganz gut angenommen worden. Auch in Assassin’s Creed III werdet ihr euch wieder in Mehrspielerpartien gegenseitig meucheln können. Der neue Trailer stellt euch Karten, einige Charaktere, Fähigkeiten und Perks vor.

Dazu erhaltet ihr Informationen zu vorhandenen Spielmodi, angefangen vom klassischen Deathmatch bis hin zu co-op basierten Modi wie Wolfpack und Domination.

Assassin’s Creed III erscheint am 31. Oktober 2012.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. I Freacky I | 30 XP 17. Oktober 2012 um 14:55 Uhr |

    Die AC Spielreihe ist echt Top…doch der Multi ist eher ein kleines Gimick welches ich dort nicht großartig nutzen werde.




    0

Hinterlasse eine Antwort