Assassin’s Creed IV: Black Flag

Für Xbox 720 bestätigt und Release geleakt

Assassin’s Creed IV: Black Flag erscheint am 29. Oktober 2013. Dazu wird Assassin’s Creed IV: Black Flag auch für Xbox 720 veröffentlicht. Diese Informationen gehen aus der Ankündigungsseite von Assassin’s Creed IV: Black Flag bereits…

Assassin’s Creed IV: Black Flag erscheint am 29. Oktober 2013. Dazu wird Assassin’s Creed IV: Black Flag auch für Xbox 720 veröffentlicht. Diese Informationen gehen aus der Ankündigungsseite von Assassin’s Creed IV: Black Flag bereits hervor. Dort ist auch zu erkennen, dass schon bald ein neuer Trailer veröffentlicht wird. Viel wichtiger dürfte aber sein, dass Spiel auch für die Next-Gen-Konsolen veröffentlicht wird.

Xbox 360 - Assassin’s Creed IV: Black Flag - 0 Hits

Wer es sich selbst noch einmal anschauen möchte, der surft auf assassinscreed.us.ubi.com/announce vorbei.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackSolid666 | 01.03.2013 - 10:24 Uhr

    Hmm.. also wenn die neue Konsole noch in diesem Jahr erscheint und AC IV als Launchtitel beiliegt, werde ich es definitiv erst mit der Next-Gen holen. Falls sich das ganz aber noch bis 2013 hinauszögern sollte, würde ich wohl eher auf die 360-Version zurückgreifen 😉

  2. KsK Tinka 1310 XP Beginner Level 1 | 01.03.2013 - 11:36 Uhr

    @BlackSolid666 du bestimmt wenn sich das mit der Xbox720 noch bis 2014 hinauszögert dann werden sich einige für die 360 holen!

Hinterlasse eine Antwort