Assassin’s Creed IV: Black Flag

Neues Video stellt berüchtigte Piraten vor

Ubisoft veröffentlichte ein neues Video zu Assassin’s Creed IV Black Flag. Im Video stellt Matt Ryan, Schauspieler des Protagonisten Edward Kenway, die berüchtigten Piraten in Assassin’s Creed IV Black Flag vor. Edward…

Ubisoft veröffentlichte ein neues Video zu Assassin’s Creed IV Black Flag. Im Video stellt Matt Ryan, Schauspieler des Protagonisten Edward Kenway, die berüchtigten Piraten in Assassin’s Creed IV Black Flag vor. Edward Kenway nennt Nassau sein zu Hause, eine Republik voller Piraten, in der die europäischen Mächte keinen Einfluss haben. Nassau wurde von zwei berühmten Piraten gegründet, Benjamin Hornigold und Edward Thatch, auch bekannt als Blackbeard.

Welchen Einfluss die beiden Piraten auf Edward haben und welche Personen ihn bei seinen Abenteuern begleiten, zeigt das Video.

Hier gibt es einen Multiplayer Gameplay Trailer.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Redblade Sama | 18295 XP 27. September 2013 um 22:39 Uhr |

    Sehr cooler Trailer!
    Es sieht auch alles sehr mitreißend aus, aber ich hätte trotzdem noch ein paar mehr große Namen mit dabei gehabt. Wie dem auch sei, ich kanns kaum erwarten, das Spiel zu haben. 😀




    0
  2. BuendelKap | 0 XP 27. September 2013 um 22:41 Uhr |

    Bisher gesehenes sieht echt gut aus. Freue mich auf die neuen Charakter und auch den neuen Protagonisten. Das Setting ist ebenfalls stimmig. 🙂




    0
  3. Trujin | 0 XP 28. September 2013 um 9:17 Uhr |

    Starke Vorstellung, erst ein wenig überrumpelt vom Karibiksetting, kann ich es jetzt kaum noch erwarten 😀 !




    0
  4. Liutasil81 | 4000 XP 28. September 2013 um 10:30 Uhr |

    Arr Arr….ich bin echt mal drauf gespannt was sie mit Teil 4 angestellt haben. Die Videos sind ja schon und gut, oder was man auf der GC anchecken konnte. Aber was im Endeffekt raus kommen wird. AI AI AI….bin gespannt. Teil 3 war ja eher verhunzt…..




    0
  5. Losthope2012 | 0 XP 29. September 2013 um 23:50 Uhr |

    Mein Freund hat den 1 und 2 teil gespielt ich finde das spiel der Hammer aber selber spielen tu ichs dann doch nicht




    0

Hinterlasse eine Antwort