Assassin’s Creed Odyssey

Twitch Prime Mitglieder erhalten Ägäische Piraten Paket

Als Twitch Prime Mitglied erhalten Besitzer von Assassin’s Creed Odyssey das Ägäische Piraten Paket.

Wer Twitch Prime Mitglied ist, erhält regelmäßig Loot in Form von Spielen und Zusatzinhalten für seine Spiele. Aktuell bekommen Spieler von Assassin’s Creed Odyssey exklusiv das Ägäische Piraten Paket als Loot geschenkt, welches unter anderem ein neues Reittier und Schiffsdesign enthält.

Inhalt des Ägäische Piraten Pakets:

  • Ausrüstungssatz „Ägäische Piraten“: Wie die Gewässer, in denen sie jagen, schlagen die Piraten gnadenlos zu und verschwinden so schnell, wie sie aufgetaucht sind. Mache dir die Qualitäten der ägäischen Piraten mit diesem Ausrüstungssatz zunutze.
  • Ägäisches Atoll: Dieses Reittier ist anscheinend genauso gerne auf einem schaukelnden Boot wie an Land.
  • Ägäisches Schiffsdesign: Die auf diesem Schiff abgebildeten mythischen Wesen bringen die meisten Handelsschiffe dazu, sich schnell zu ergeben.
  • Ägäisches Mannschaftsthema: Die meisten Leute denken bei Piraten an wilde Männer auf den Meeren der Welt.

Hier könnt ihr euren Loot abgreifen.

Danke an @Gravis für das Bildmaterial und den Hinweis.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xOEx Jabba81 39755 XP Bobby Car Rennfahrer | 10.10.2018 - 12:58 Uhr

    Wohoo sehr geil. Danke für den Tip. Als Amazon Prime Mitgiled ist das ja alles für Lau 🙂

    1
    • snickstick 89785 XP Untouchable Star 4 | 10.10.2018 - 13:23 Uhr

      Aber das ist doch auch beim wie Microtransaktionen, da zahlst pauschal 50 EUR oder so im Jahr und erhält dafür kosmetische Artikel.
      Demnächst kriegst noch nen Superschwert wenn du bei der Telekom bist Und nen Schiff wenn du mindestens 10 EUR. Im Monat an nen Streamer gespendet hast.
      Netzneutralität sieht anders aus.

      Aber das ist nur ne Feststellung, ich hab auch Prime und werdes mir hohlen 🙂

      1
      • xOEx Jabba81 39755 XP Bobby Car Rennfahrer | 10.10.2018 - 13:28 Uhr

        Hast du natürlich vollkommen recht. Ich wusst aber bis heute garnicht, dass ich Twitch Prime „umsonst“ habe wegen Amazon (schäm):-D.

      • Commandant Che 23700 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.10.2018 - 19:53 Uhr

        Sowas ist einfach nur Scheiße!
        Und wer kein Twitch hat oder möchte, schaut in die Röhre.

        Ja, ich weiß, es sind nur kosmetische Dinge.
        Wer aber denkt, dass das in diesem Falle beispielsweise nichts mit dem Hersteller, sondern nur mit Twitch zu tun hat, liegt falsch.
        Ubisoft wird mir immer unsympathischer.
        Spätestens mit dem nächsten The Division wird auch dem Letzten klar, dass Ubisoft einfach extrem übertreibt.
        Bei denen kann man sich zukünftig die Version kaufen, die man möchte, trotzdem wird man immer das Gefühl haben, kein komplettes Spiel zu besitzen.
        Gerade bei denen gibt es nicht nur zig verschiedene Versionen und keine Version beinhaltet wirklich alles.

  2. Schandmaennchen 2385 XP Beginner Level 1 | 10.10.2018 - 13:00 Uhr

    Sehr schön, vielen Dank!
    Wäre mega, wenn meine Schiffs-Crew die Optik vom linken Bild hätte.
    Das wären dann mal Badass Piraten 😀
    Werde aber auch mal die tätowierten RTL 2 Bettler Optik testen hehe

  3. Amortis 3035 XP Beginner Level 2 | 10.10.2018 - 13:55 Uhr

    Schön das es sich lohnt Prime Mitglied zu sein. 👍🏻 Muss aber erstmal noch Origins spielen. 😄

    • Zeal 7000 XP Beginner Level 3 | 10.10.2018 - 15:34 Uhr

      Pilgrim-Set über legendäre Kisten oder das Piraten-Set via alle Kultisten des Ägäis-Kults. Als Schiffs-Design das weiße Segel/Rumpf, was es für den ersten Piraten-Kultisten gibt und als Besatzung die Assassinen oder Medjai. So zieh ich seit ner Woche durchs Mittelmeer. Eins der besten ACs seit langem. 🙂

      P.S.
      Finde esctrotzdem schade, dass sie mit der Serientradition der Outfits gebrochen haben. Bin immer am liebsten als Altair losgezogen. Das geht mit dem Pilgrim-Set nur fast…

      1
      • DarrekN7 38835 XP Bobby Car Rennfahrer | 10.10.2018 - 16:04 Uhr

        Hab bislang noch kein Komplettset entdeckt. Trage nur, was die Gegner oder Quests hergeben. Erst im 2. Durchlauf wollte ich googlen.

        Odyssey haben die echt gut hinbekommen. Auch Story um Welten besser als Origins – einfach zu konstruiert. Bayek war mir zu langweilig, da sind Söldner ohne schwarzweiß Moral erheblich lieber.

        1
        • Zeal 7000 XP Beginner Level 3 | 10.10.2018 - 16:11 Uhr

          Ohne zu Spoilern, sobald du den Kult bzw die verschiedenen Kulte kennen gelernt hast wirst du feststellen, dass jeder Kult sein eigenes Set hat. Sprich, jeder Kultist ein Set-Item. Nachdem mir das aufgefallen war, habe ich einfach einen Kult komplett ausgelöscht um an vollständiges Set zu kommen. Ganz ohne googeln 😉
          Und da ich ein 100%-Komplettionist seit den ersten Assasins Creed bin hatte ich immer ne Region komplett abgearbeitet bevor es weiter geht – da stolpert man automatisch auf viele Kultistenhinweise. Bin trotzdem höchsten bei 30% bisher 😉

          Die Story rund um Kassandra gefällt mir auch deutlich besser als in Origins. Bayek war mir nie sehr sympathisch – aber naja, ich mochte auch Connor 😉
          Finde auch, dass Ubi ihre Formel inzwischen gut hinbekommen. Die Art, wie sich Quests und die Welt entfalten ohne dass man direkt durch 100 icons ála Unity erschlagen wird, haben sie, wie auch in Far Cry 5 inzwischen echt perfektioniert.

          2
  4. Prowler 19385 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.10.2018 - 15:25 Uhr

    Da kann ich mich auch nur bei allen bedanken, mir war auch nicht bewusst, dass ich als Prime Mitglied bei Amazon automatisch auch Twitch Prime habe. Somit auch direkt mal abgegriffen 🙂

  5. Vossi73 74525 XP Tastenakrobat Level 2 | 10.10.2018 - 17:24 Uhr

    Habt ihr den Loot für Odyssey schon eingesetzt? Im oberen Bild ist ein Fehler zu sehen der mir beim einlösen aufgefallen ist.
    Dort steht: Um dein Geschenk einzulösen musst du AC ORIGINS starten.
    So what? Odyssee oder Origins ?

Hinterlasse eine Antwort