Assassin’s Creed Valhalla: Mögliches Release-Datum im Oktober wieder aufgetaucht

Das mögliche Release-Datum von Assassin’s Creed Valhalla im Oktober wurde auf Amazon gesichtet.

Ein mögliches Release-Datum von Ubisofts kommenden Titels Assassin’s Creed Valhalla wurde auf der italienischen Amazon-Seite gesichtet. Ein Reddit-User hat seinen Fund mit der Community geteilt.

Nach dem veröffentlichten Screenshot (dieser wurde auf Reddit selbst scheinbar zwischenzeitlich entfernt) wurde seitens Amazon das Release-Datum mit 15. Oktober 2020 angegeben.

Zwischenzeitlich wurde die Amazon-Seite angepasst und zeigt nun den offensichtlichen Platzhalter 31. Dezember 2020.

Bis zu einer offiziellen Ankündigung seitens Ubisoft sind solche Informationen natürlich mit Vorsicht zu genießen. Ein Release im Oktober erscheint mit Blick auf die vergangenen Ableger durchaus wahrscheinlich – seit Assassin’s Creed 3 wurden – mit Ausnahme von Assassin’s Creed Rogue und Assassin’s Creed Unity – alle Hauptableger der Serie im Oktober veröffentlicht.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • McLustig 142690 XP Master-at-Arms Silber | 18.05.2020 - 12:16 Uhr

      Interessant ist eigentlich nur, ob und wann Watch Dogs Legion kommt. Dann mitte November? Oder im September? Ubi muss Spiele veröffentlichen dieses Jahr.

      0
  1. Biervampir 1920 XP Beginner Level 1 | 18.05.2020 - 12:09 Uhr

    Es kommt sowieso wie es kommt.

    Ich bin mal auf „echtes gameplay“ gespannt.
    Aber entgegen der Meinung vieler anderer Leute macht mir AC endlich wieder Spaß, seit der Neuauflage.

    7
  2. KingOfKings1605 116320 XP Scorpio King Rang 3 | 18.05.2020 - 12:10 Uhr

    Ich gehe davon aus, das es zumindest für die aktuelle Generation im Oktober kommt. Nur ob es jetzt Mitte ist, bleibt da abzuwarten.

    0
  3. Dr Gnifzenroe 123445 XP Man-at-Arms Silber | 18.05.2020 - 12:14 Uhr

    Ob Oktober oder November ist doch egal. Sie werden sich schon nicht das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen.

    0
  4. Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.05.2020 - 13:41 Uhr

    Ist ja auch realistisch. September wäre zu früh und zu nah an Cyberpunk. November zu spät und bei dem Launch der Konsolen

    0
  5. OzeanSunny 146860 XP Master-at-Arms Gold | 18.05.2020 - 15:08 Uhr

    Mir egal. Für mich einer der Titel die in meine Series X gespielt wird.

    0
  6. churocket 135800 XP Elite-at-Arms Silber | 18.05.2020 - 15:38 Uhr

    Wenn die noch nix zum zeigen haben oder wollen, denke ich mal nicht das es im Okt oder als Release Titel mir der xbox Series X ???

    0

Hinterlasse eine Antwort