Assassin’s Creed Valhalla: Nordische Mythologie und ihre Glaubenssätze

Der Narrative Direktor Darby McDevitt stellt die Glaubenssätze und kulturellen Werte der verschiedenen Bewohner von Assassin’s Creed Valhalla vor.

Assassin’s Creed Valhalla wird am 10. November 2020 auf Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One, PlayStation 4, Epic Games, Uplay & Stadia erhältlich sein. Am 12. bzw. 19. November wird es auch auf PlayStation 5 verfügbar sein.

In einem neuen Video meldet sich nun Narrative Direktor Darby McDevitt zu Wort und stellt die nordische Mythologie vor:

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. W3rn3rs3n 8460 XP Beginner Level 4 | 03.11.2020 - 10:24 Uhr

    Das sieht echt richtig gut aus. Muss ich mir wohl doch noch holen. Aber wahrscheinlich noch nicht zum Release.

    @luigiS: Herzlich Willkommen, bzw. willkommen zurück auf der Xbox

    0
  2. Pala 6450 XP Beginner Level 3 | 03.11.2020 - 11:34 Uhr

    Habe leider keine Series X mehr bekommen aber dafür schonmal die Series S ! Bin mal gespannt wie die spiele auf der S laufen! Freue mich auf das game und natürlich auf meine zwergkonsole ( die eigentlich nach der X kommen sollte aber dann doch umgekehrt)

    0
  3. Gnommel 9935 XP Beginner Level 4 | 03.11.2020 - 13:09 Uhr

    Endlich, bald ist es soweit. Ich habe dieses Jahr fast null mit der One X gezockt. Dieses Spiel macht zu mindestens mal wieder Lust das Ding einzuschalten.

    0
  4. DerLandvogt 80860 XP Untouchable Star 1 | 03.11.2020 - 14:44 Uhr

    Bald ist es soweit und ich kann endlich plündern rauben und brandschatzen. England wird definitiv dermaßen überrannt 😁

    0
  5. NeoPhoenix 6600 XP Beginner Level 3 | 03.11.2020 - 18:50 Uhr

    Game Two ist bei mir gleich um die Ecke, neben 4Players die wissen wie man die Kritik reitet.

    Wozu ist Werbung/ marketing da? na um socleh aussagen zu hören, zu lesen das man gehypt is oder heiss wie Frittenfett.
    Ich mach es wie bei CoD MW, man wartet bis zur Black Week bzw Weihnachten.

    Weil jedes Jahr kam ein grosser Xbox Sale wo auch CoD MW für 68,43 € mit allem drum und dran inkl. Season 1 dabei war und 3000 Gold.

    Die Preise werden schnell fallen wenn es genug Leute „bezahlt“ um die Fixkosten wieder reinzuholen die das Maketing gekostet hat.

    0

Hinterlasse eine Antwort