Assassin’s Creed Valhalla: Open-World-Epos bricht zwei Verkaufsrekorde

Laut Publisher Ubisoft hat Assassin’s Creed Valhalla gleich zwei Verkaufsrekorde gebrochen.

Ubisoft hat mitgeteilt, dass von Assassin’s Creed Valhalla in der ersten Woche mehr Einheiten verkauft wurden, als von jedem andere Eintrag der Serie, welche seit ihrem Debüt im Jahr 2007 über 55 Millionen verkaufte Exemplare vorweisen kann.

Zusätzlich schafft es der zwölfte Haupteintrag der Serie auch zum meistverkauften PC-Start von Ubisoft, was auf die Rekordverkaufsleistung innerhalb des Ubisoft Stores zurückzuführen ist.

Für die Zukunft von Assassin’s Creed Valhalla hat Ubisoft eine vollumfängliche Unterstützung geplant. Diese beinhaltet unter anderem zwei Story-Erweiterungen, die im Frühjahr sowie Sommer 2021 an den Start gehen sollen. Des Weiteren erhalten alle Spieler kostenlose saisonale Inhalte wie In-Game-Events, neue Siedlungsgebäude und neue Spielmodi. Die erste der jeweils dreimonatigen Seasons startet im Dezember 2020.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. David Wooderson 11525 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.11.2020 - 17:25 Uhr

    da ja jedes Jahr der Markt wächst ..also immer Menschen eine Konsole/PC haben sind solche Zahlen für mich immer sinnfrei.
    Wäre nur eine Leistung wenn die installierte Hardwarebasis die gleiche wäre

    0
  2. 89P13 11500 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.11.2020 - 17:43 Uhr

    Ich hab nach 134h immernoch Bock, und vollkommen unspielbar ist das Game bei weitem nicht, aus technischer Sicht. Dabei hat es mich damals total genervt als bekannt wurde dass es ein Vikinger Setting wird.
    Was mich nur am meisten stört ist die Kamera und ihr ständiges rausgezoome. Und wozu muss die nach oben driften wenn man den Gaul ruft. Das ist massiv ekelhaft.

    0
    • Cratter13 26880 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.11.2020 - 17:56 Uhr

      134 std ab release? Wie geht denn das? Arbeiten oder andere Sachen musst du nicht machen am Tag? 😀

      3
      • 89P13 11500 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.11.2020 - 19:47 Uhr

        Ab Release ja. Nein, ich hab ne lange Krankheitsgeschichte auf der Uhr und bin mitlerweile berentet 😅

        0
  3. Mancarfel 3840 XP Beginner Level 2 | 21.11.2020 - 17:54 Uhr

    Aussehen tut es ja richtig schön! Weiß nur nicht ob ich es durchspielen würde! Will nicht, dass es mir wie beim Witcher geht – den hab ich auch noch nicht zu Ende! 😏

    0
  4. Cratter13 26880 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.11.2020 - 17:58 Uhr

    Quick resume scheint derzeit ja bei den meisten Games nicht mehr zu gehen..hoffe die fixen das bald.

    2
  5. Ash2X 193160 XP Grub Killer Elite | 21.11.2020 - 19:07 Uhr

    Es ist wirklich verdammt gut geworden – ich meine, es ist Assassins Creed und es ist eigentlich nur AC3 vorzuwerfen das es nicht so gut war, aber nach Odyssey hätte ich nicht damit gerechnet das mich der neue nochmal auf Anhieb fesselt.

    2
  6. Hey Iceman 98545 XP Posting Machine Level 4 | 21.11.2020 - 19:08 Uhr

    HAben sie mit ihrem Wikinger setting anscheinen aufs richtige Pferd gesetzt.

    1
  7. TTC Baxter 51790 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.11.2020 - 19:14 Uhr

    Also ich finde Valhalla das mit Abstand unsauber Programierteste AC.
    Mehrmals Bugs die Quests nicht erscheinen lies oder nicht beendet werden konnte.
    Die Katze für das Schiff ist nach der Quest verschwunden und nicht am Schiff.
    Ich hänge/Slide an manchen Stellen/Wasserfall und komm nicht mehr raus.

    Da werden Unity Erinnerungen wach

    3
    • Crusader onE 69985 XP Romper Domper Stomper | 22.11.2020 - 09:01 Uhr

      Ja, definitv. Mir macht das spiel echt Spaß. Aber es ist vom gameplay und dem bewegungen teilweise so grottig programmiert 😂 das ist schon echt peinlich. Und die Questbugs nerven echt tierisch. Hab jetzt schon 3 große gehabt. Leute ansprechen geht auch oft nicht. Also day one wird bei mir kein AC mehr. Wäre Valhalla auch nicht geworden, hätte es mehr Alternativen zum start der series x gegeben 😅

      0
  8. DayWalkerCB 3060 XP Beginner Level 2 | 21.11.2020 - 20:44 Uhr

    Nach Ägypten und Griechenland ist das Setting echt top gewählt und deutlich weniger Sand im Spiel als mit dem neuen Setting 🤘🏼Wird gekauft sobald es weniger als 50€ kostet.

    0
  9. burito361 10340 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.11.2020 - 21:25 Uhr

    wird im Sale geholt irgendwann. Will noch Witcher zocken und cyberpunk zulegen erstmal

    0

Hinterlasse eine Antwort