Assassin’s Creed Valhalla: Pre-Load ab sofort möglich

Der Pre-Load von Assassin’s Creed Valhalla ist ab sofort möglich.

Mit 43,96 GB steht ab sofort der Assassin’s Creed Valhalla Pre-Load bereit. Falls ihr das Spiel bereits vorbestellt habt, könnt ihr also jetzt den Download zum Spiel auf der Xbox One starten.

Falls ihr es noch nicht vorbestellt habt, könnt ihr es hier nachholen:

Microsoft Store:

Amazon:

Weitere Editionen und Vorbestellungsmöglichkeiten findet ihr hier.

Vielen Dank an alle User, die uns über das Kontaktformular den Hinweis gegeben haben.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EdgarAllanFloh 11760 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.11.2020 - 20:23 Uhr

    Ich wollte das Spiel gerade mal preloaden für den Fall, dass ich Day One doch einen Spontankauf mache. Auf der App kann ich das Spiel nicht auswählen, um es dann auf die Konsole zu laden. Ich meine, selbst dann ist es nicht so wild, weil ich zum Start Maneater spielen werde. Dann könnte AC immer noch für den Abend laden.

    Mache ich hier einen Fehler oder ist das Spiel wieder vom Preload ausgeschlossen? Normal warte ich beim Start von Ubisoftspielen aber erstmal ein paar Tage bis die Bugs bekannt sind und entscheide dann.

    0
  2. Ron20 520 XP Neuling | 03.11.2020 - 07:58 Uhr

    Ich würde Valhalla gerne Preloaden, ich finde leider nichts.
    Kann mir jemand eine Anleitung geben wie das funktioniert. Danke

    0
  3. Squibble 520 XP Neuling | 03.11.2020 - 09:27 Uhr

    Wenn man sich die Disc-Version bei Ubisoft vorbestellt, kann man sich das Game auch pre downloaden oder muss man warten bis man die Disc hat?

    0
  4. MetalMicha1984 100 XP Neuling | 03.11.2020 - 17:56 Uhr

    Würde ich auch gerne wissen. Habe CE von Valhalla direkt bei Ubisoft vorbestellt und wenn ich das Game in der Xbox App auswähle, kommt die Meldung: „Hoppla! Anscheinend sind Sie gestrandet…“

    0
    • EdgarAllanFloh 11760 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.11.2020 - 06:42 Uhr

      Der Preload funktioniert wieder. Da auch für den PC der 6.11. ausgegeben wurde, war die erste Phase wohl ein Frühschuss.

      0

Hinterlasse eine Antwort