Ubisoft gibt eine Kooperation mit Venum bekannt, dem weltweit führenden Hersteller für Kampfsportausrüstung und -bekleidung, um eine exklusive Produktlinie zu kreieren, die durch Assassin’s Creed Valhalla inspiriert wurde. Die Kollektion ist ab sofort verfügbar.
Das Zusammentun der beiden Marken basiert auf gemeinsamen Werten wie Widerstandsfähigkeit, Engagement und Selbsttranszendenz. Mit dieser exklusiven Kollektion, die T-Shirts, Sweatshirts, Mützen, Boxhandschuhe und Jogginghandschuhe beinhaltet, wollen Venum und Assassin’s Creed Unterhaltungsfans auf der ganzen Welt in „moderne Wikinger“ verwandeln.
Franck Dupuis, Gründer und CEO von Venum sagt: „Wir freuen uns sehr, heute die Zusammenarbeit mit Assassin’s Creed Valhalla bekannt zu geben, da sich diese ganz mit der Partnerschaftsstrategie der Marke deckt. Wir gehen derzeit Partnerschaften ein, die sich von dem absetzen, was die Marke seit ihrer Gründung ursprünglich getan hat, um uns einer neuen Zielgruppe zu öffnen. Auf den ersten Blick scheint diese weit von Kampfsportfans entfernt zu sein, allerdings erkennt sie sich voll und ganz in den von der Marke getragenen Werten wieder.“ Franck Dupuis fügt hinzu: „Diese Zusammenarbeit mit Assassin’s Creed, einer echten globalen Referenz im Bereich Videospiele, ist ein Zeichen der Anerkennung für den Erfolg unserer Diversifizierungs- und Demokratisierungsstrategie für die Marke.“
Sarah Buzby, VP Consumer Product bei Ubisoft sagt: “Wir freuen uns mit Venum zusammenzuarbeiten, um über Videospiele hinauszugehen und das Valhalla-Universum in einer einzigartigen Kollektion für Assassin’s Creed-Fans auf der ganzen Welt bieten zu können.“ Die Kollektion ist inspiriert vom Schwarz der nordischen Nacht sowie dem Blau der Nordlichter, sodass sie jeden dazu einlädt, in die Welt der Wikinger zu reisen. Dies wird unterstützt durch die Verwendung traditioneller Wikingersymbole und typischer Materialien, sowohl aus der Welt der Wikinger als auch aus der Welt des Boxens, wie Leder, Fleece oder Ripstop.
Mit einer innovativen Marketingkampagne, die die Welt der Videospiele und des Kampfsports miteinander vereint, wollen beide Marken die Ähnlichkeiten zwischen den beiden Welten hervorheben.
Mehr Informationen zur exklusiven Kollektion gibt es unter: https://euro.venum.com/de/.
Da sich meine Boxhandschuhe langsam auflösen, wäre das durchaus eine Überlegung wert, wobei sie mir wesentlich besser gefallen würden, wenn nicht so fett Assassin’s Creed Valhalla drauf stehen würde.
Die Assassins Creed Anleihen find ich sehr cool, die Valhalla Badges zerstören den Look leider (Kapuze bspw.)
Zumal 90€ jetzt auch kein Schnapper sind, da muss es mir schon 100% gefallen.
Eigenartige Kooperationen, die es da manchmal so gibt. Vor allem von Dingen, die man sonst gar nicht in Zusammenhang bringen würde…
Da werden beide Firmen von profitieren und ich denke die Kollektion wird auch viele Fans ansprechen. 👍
Also da bin ich ja nicht so für. Nen Xbox Shirt ziehe ich ja so noch an. Aber ansonsten geh ich noch recht „altmodisch“ vor die Tür – da macht sich wohl mein Alter bemerkbar 😉
Puh so cool die Sachen auch aussehen aber 90 Euro für nen Hoodie würde ich niemals locker machen. Das war auch schon bei der DRKN X Rainbow Six Siege schon mein Problem, echt krasse designs aber Preise die ich niemals für Klamotten ausgeben würde.
Der Hoodie sieht an sich nicht schlecht aus, aber einfach nur ein AC: Valhalla Logo draufgeklatscht ist jetzt nicht so geil. Zumal ich mit diesen monotonen Spiel sowieso nicht lange was anfangen konnte, wäre ich eh raus.
Sehr interessante Kooperation! Gefällt mir sehr gut.
Na ja, wem es gefällt. Mir waren die XBox Adiletten schon zu blöd 😀
Nicht so meins. Da gefallen mir die Uniqlo Kooperationen viiiiel besser