Assassin’s Creed Valhalla: Ubisoft kooperiert mit Venum für neue Kollektion

Übersicht
Image: Ubisoft

Für eine exklusive Assassin’s Creed-Kollektion kooperiert Ubisoft mit Venum.

Ubisoft gibt eine Kooperation mit Venum bekannt, dem weltweit führenden Hersteller für Kampfsportausrüstung und -bekleidung, um eine exklusive Produktlinie zu kreieren, die durch Assassin’s Creed Valhalla inspiriert wurde. Die Kollektion ist ab sofort verfügbar.

Das Zusammentun der beiden Marken basiert auf gemeinsamen Werten wie Widerstandsfähigkeit, Engagement und Selbsttranszendenz. Mit dieser exklusiven Kollektion, die T-Shirts, Sweatshirts, Mützen, Boxhandschuhe und Jogginghandschuhe beinhaltet, wollen Venum und Assassin’s Creed Unterhaltungsfans auf der ganzen Welt in „moderne Wikinger“ verwandeln.

Franck Dupuis, Gründer und CEO von Venum sagt: „Wir freuen uns sehr, heute die Zusammenarbeit mit Assassin’s Creed Valhalla bekannt zu geben, da sich diese ganz mit der Partnerschaftsstrategie der Marke deckt. Wir gehen derzeit Partnerschaften ein, die sich von dem absetzen, was die Marke seit ihrer Gründung ursprünglich getan hat, um uns einer neuen Zielgruppe zu öffnen. Auf den ersten Blick scheint diese weit von Kampfsportfans entfernt zu sein, allerdings erkennt sie sich voll und ganz in den von der Marke getragenen Werten wieder.“ Franck Dupuis fügt hinzu: „Diese Zusammenarbeit mit Assassin’s Creed, einer echten globalen Referenz im Bereich Videospiele, ist ein Zeichen der Anerkennung für den Erfolg unserer Diversifizierungs- und Demokratisierungsstrategie für die Marke.“

Sarah Buzby, VP Consumer Product bei Ubisoft sagt: “Wir freuen uns mit Venum zusammenzuarbeiten, um über Videospiele hinauszugehen und das Valhalla-Universum in einer einzigartigen Kollektion für Assassin’s Creed-Fans auf der ganzen Welt bieten zu können.“ Die Kollektion ist inspiriert vom Schwarz der nordischen Nacht sowie dem Blau der Nordlichter, sodass sie jeden dazu einlädt, in die Welt der Wikinger zu reisen. Dies wird unterstützt durch die Verwendung traditioneller Wikingersymbole und typischer Materialien, sowohl aus der Welt der Wikinger als auch aus der Welt des Boxens, wie Leder, Fleece oder Ripstop.

Mit einer innovativen Marketingkampagne, die die Welt der Videospiele und des Kampfsports miteinander vereint, wollen beide Marken die Ähnlichkeiten zwischen den beiden Welten hervorheben.

Mehr Informationen zur exklusiven Kollektion gibt es unter: https://euro.venum.com/de/.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 230180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.12.2021 - 10:05 Uhr

    Da sich meine Boxhandschuhe langsam auflösen, wäre das durchaus eine Überlegung wert, wobei sie mir wesentlich besser gefallen würden, wenn nicht so fett Assassin’s Creed Valhalla drauf stehen würde.

    0
  2. FabiX 3360 XP Beginner Level 2 | 07.12.2021 - 10:33 Uhr

    Die Assassins Creed Anleihen find ich sehr cool, die Valhalla Badges zerstören den Look leider (Kapuze bspw.)

    Zumal 90€ jetzt auch kein Schnapper sind, da muss es mir schon 100% gefallen.

    0
  3. Cervidae 2780 XP Beginner Level 2 | 07.12.2021 - 10:34 Uhr

    Eigenartige Kooperationen, die es da manchmal so gibt. Vor allem von Dingen, die man sonst gar nicht in Zusammenhang bringen würde…

    0
  4. buimui 384230 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 07.12.2021 - 10:59 Uhr

    Da werden beide Firmen von profitieren und ich denke die Kollektion wird auch viele Fans ansprechen. 👍

    0
  5. Hammerlore 17140 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.12.2021 - 11:09 Uhr

    Also da bin ich ja nicht so für. Nen Xbox Shirt ziehe ich ja so noch an. Aber ansonsten geh ich noch recht „altmodisch“ vor die Tür – da macht sich wohl mein Alter bemerkbar 😉

    0
  6. Dezzels 2340 XP Beginner Level 1 | 07.12.2021 - 11:13 Uhr

    Puh so cool die Sachen auch aussehen aber 90 Euro für nen Hoodie würde ich niemals locker machen. Das war auch schon bei der DRKN X Rainbow Six Siege schon mein Problem, echt krasse designs aber Preise die ich niemals für Klamotten ausgeben würde.

    0
  7. Tomba 0 XP Neuling | 07.12.2021 - 11:47 Uhr

    Der Hoodie sieht an sich nicht schlecht aus, aber einfach nur ein AC: Valhalla Logo draufgeklatscht ist jetzt nicht so geil. Zumal ich mit diesen monotonen Spiel sowieso nicht lange was anfangen konnte, wäre ich eh raus.

    0
  8. TMG44 17500 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 07.12.2021 - 12:14 Uhr

    Nicht so meins. Da gefallen mir die Uniqlo Kooperationen viiiiel besser

    0

Hinterlasse eine Antwort