Assassin’s Creed Valhalla: Weitere Hinweise auf Meteor-Erweiterung

Im Programmcode von Assassin’s Creed Valhalla wurden weitere Hinweise auf die mögliche dritte Erweiterung mit Namen Meteor gefunden.

Die bekannten Post-Launch-Pläne von Assassin’s Creed Valhalla umfassen neben kostenlosen Inhalten auch die beiden Erweiterungen „Zorn der Druiden“ und „Die Belagerung von Paris“.

Darüber hinaus sind keine Pläne für Erweiterungen bekannt.

Anfang April fand man im Code des Spiels etwas mit dem Namen Meteor, von dem man glaubt, es könne sich um eine dritte Erweiterung handeln.

Im Programmcode wurden jetzt neue Hinweise gefunden, die auch gut zu „Meteor“ passen.

Twitter-User xj0nathan fand demzufolge eine Beschreibung, laut der Eivor Zeuge wird, wie etwas vom Himmel fällt. Weiterhin trifft er (oder sie) eine mysteriöse alte Frau, die eine geheime Form des Trainings kennt und gewillt ist, sie zu teilen.

Zwangsläufig muss es sich aber nicht um eine umfassende neue Erweiterung zu Assassin’s Creed Valhalla handeln.

Beschrieben werden könnte hier auch lediglich eine Mastery Challenge, also eine Herausforderung. Dazu wurden ebenfalls Einträge gefunden, wie ihr im zweiten Tweet sehen könnt, den wir eingebettet haben.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 154905 XP God-at-Arms Silber | 28.04.2021 - 14:55 Uhr

    Hätte ich persönlich nichts gegen .. habe aber wie immer keine Vorfreude bis etwas von offiziellen Quellen angekündigt wurde

    0
  2. Hey Iceman 195565 XP Grub Killer Master | 28.04.2021 - 15:10 Uhr

    Bin gespannt was das für eine Story dann dahinter ist? Vielleicht ist es sogar ein Ufo 😅

    0
  3. Hysterio 1860 XP Beginner Level 1 | 28.04.2021 - 17:16 Uhr

    Ist wahrscheinlich der Meteorit den man in einem Clip schon sehen konnte als der Typ das Schaf getreten hat. Bzw es ist diese Göttin die mit dem Meteorit landet

    0
  4. greenkohl23 70085 XP Tastenakrobat Level 1 | 28.04.2021 - 21:44 Uhr

    Ein meteor in einer nebenquest abzuhandeln wäre doch verschwendung. Da passt ein dlc besser würde ich sagen.

    0
  5. Kitomy 13970 XP Leetspeak | 28.04.2021 - 22:32 Uhr

    Für eine simple Quest zu aufwendig.
    Läuft wohl wirklich auf ein Stand als erstes add on hinaus.

    0
  6. ozeanmartin 25580 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.04.2021 - 12:47 Uhr

    ich schaue erstmal was zorn der druiden so zu bieten hat,dann sehen wir weiter was noch so kommt

    0

Hinterlasse eine Antwort