Focus Entertainment und Deck13 Interactive geben den Release von Atlas Fallen bekannt. Das Action-RPG mit übermächtigen magischen Fähigkeiten, legendären Kreaturen und einer epischen, von Sand bedeckten Fantasy Welt ist jetzt als Standard- und Limited-Edition für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC verfügbar.
Atlas Fallen lebt von Deck13s Leidenschaft für packende Action-RPGs, der Erkundung einer unverbrauchten mittelalterlichen Fantasy-Welt und rasanten Kämpfen.
In einer verwüsteten, von Sand bedeckten Welt nutzt man die göttlichen Kräfte eines mysteriösen Gauntlets, um sich mit dessen magischen Fähigkeiten einem tyrannischen Gott entgegenzustellen.
- Atlas Fallen für Xbox Series X|S kaufen– 59,99 Euro
- Atlas Fallen Testbericht
- Atlas Fallen 120 Minuten Xbox Series X Gameplay
Die 151 Essenz Steine, welche in der Welt von Atlas verstreut sind, gewähren eine große Bandbreite an zusätzlichen Effekten und Fähigkeiten. Ganz egal, ob man gerne aggressiv spielt, sich hinter Schilde verstecken möchte oder seinen Fokus lieber auf Debuffs und Heilung legt, die Essenz Steine kann man beliebig kombinieren und damit seinen eigenen Kampfstil finden. Der Gauntlet lässt einen zudem durch seine Magie unglaubliche Geschwindigkeit, Vertikalität und Mobilität erfahren.
Im Store von Focus Entertainment ist auch eine Atlas Fallen Limited Edition für Xbox Serie X|S zum Preis von 79,99 Euro erhältlich.
Wenn ihr euch für einen Focus Entertainment Account registriert, könnt ihr exklusive Neuigkeiten und Vorteile für Atlas Fallen und den gesamten Focus Katalog erhalten.
Sieht total ansprechend aus finde ich
Trailer ist ganz gut.
Der Test hier und Gamestar sprechen eigentlich für einen Kauf… Gamersglobal ist nicht ganz so positiv, aber auch noch gut.
Denke bei einem Sale kann ich dann nicht mehr widerstehen.
Überzeugt mich jetzt nicht so für 60 Euro.
Für 59,99 ist das mehr als okay, spiel es jetzt zum Urlaubs Abschluss fast 8 Stunden am Stück das ist kein tripple a+++ Titel aber ein sehr gelungenes Double A++ spiel mit einem Super Cast an deutschen Synchronsprecher
Andreas Fröhlich spricht den Handschuh das macht das game schon easy zu einem top ten game dieses Jahr😁
Naja, ich lese viel negatives drüber. Warte lieber auf Sale für 30. In drei Wochen kommt eh schon Starfield.
Für Double AA soll es ja gut sein, aber werde auch auf nen Sale warten.
Wird gerade installiert und am Wochenende dann endlich angespielt. Habe richtig Lust auf Made in Germany 🙂
Der Standort des Studios macht ein Game auch nicht besser oder schlechter. 😀
Hat doch niemand behauptet; @ancaptain4u meinte nur, dass er sich darauf freut ein Projekt aus deutscher Herstellung zu zocken. So hab ich seine Aussage zumindest verstanden 😅
Klang so als wäre das an sich schon ein Kriterium für irgendwas.
Da wir hier nicht von klassichen Verbrennern reden, würde ich mal behaupten, dass Germany als Herkunftsland allein, nicht als Qualitätsgarant herangezogen wurde 😋
Ich freue mich einfach drauf und finde Deck 13 an sich recht sympathisch.
Natürlich sind andere Punkte ausschlaggebend dafür, dass ich mir das Game geholt habe.
Deutsche Produktionen dürfen aber gerne mehr Support bekommen. Nervt ja schon, dass die Politik wieder den Geldhahn zudrehen wird und zu Letzt Gollum ein Desaster war.
Geil finde ich auch, dass die Entwickler die zusätzliche Zeit der Verschiebung genutzt haben um das Spiel komplett in deutsch zu vertonen (laut GameStar) was größtenteils für mich persönlich echt mehr als gelungen ist.
Falsch. Es nervt, dass überhaupt öffentliche Gelder dafür genutzt werden um kommerzielle Produkte zu finanzieren, mit denen Geld verdient wird. Dass ne Firma nicht zu den Großen der Branche zählt, heißt ja nicht, dass die dann hilfsbedurftig sind. Wer in der freien Wirtschaft tätig ist, sollte schon zusehen, dass er das auch langfristig betreiben kann ohne auf Steuergelder angewiesen zu sein. Der kleine Bäcker an der Ecke bekommt auch keine Forderung, weil er künstlerisch wertvolle Streuselschnecken verkaufen will.
Sehe ich halt anders.
Unabhängig davon ob es ein kleines oder großes Projekt ist, muss die Politik den Geldhahn weiter öffnen.
Und das Geld was zB wegen dem zweiten HDR-Projekt noch nicht abgerufen wurde, wurde nun auf andere Projekte verteilt.
Wird definitiv irgendwann gezockt. Da ich aber mehr, als ausgelastet bin, wird vorm‘ Kauf darauf gewartet, dass die Preise purzeln 🤑