Back 4 Blood: Showcase für den 13. Juni bestätigt

Am 13. Juni wird es einen PvP Showcase zum Koop-Zombie-Shooter Back 4 Blood geben. Open Beta ist für den Sommer geplant.

Turtle Rock Studios hat mit dem kommenden Back 4 Blood für Aufsehen gesorgt, das von einem Team entwickelt wurde, das sich aus vielen zusammensetzt, die ursprünglich an Left 4 Dead gearbeitet haben – und bald werden wir Gameplay aus dem kommenden Shooter zu sehen bekommen.

Ein PvP-Showcase für Back 4 Blood wurde für nächsten Sonntag, den 13. Juni, bestätigt. Es gibt noch keine Informationen darüber, wie umfangreich dieser Showcase sein wird, oder ob es auch Pläne gibt, andere Aspekte des Spiels jenseits von PvP zu zeigen, aber zumindest ist sicher, dass das Spiel in Aktion zu sehen sein wird.

Unbestätigt ist noch der Termin der Open Beta, die für diesen Sommer geplant ist – rechtzeitig vor der Veröffentlichung des Shooters.

Back 4 Blood soll am 12. Oktober für PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort