Battlefield 1

Herbst-Update eingetroffen

Für Battlefield 1 ist das Herbst-Update auf allen Plattformen eingetroffen.

DICE hat für den Weltkriegs-Shooter Battlefield 1 auf allen Plattformen das Herbst-Update veröffentlicht. Der Name lässt zwar große Neuerungen vermuten, doch das 2,13 GB große Update auf Xbox One beseitigt lediglich Probleme mit dem Teamausgleich zur Mitte einer Runde sowie der Benutzeroberfläche.

Die Patch Notes fallen daher auch sehr übersichtlich aus

Herbst-Update Patch Notes

  • Ein Problem wurde behoben, durch das, abhängig von der Angriffs-Bewertung am Ende einer Operation, eine inkorrekte Nachricht angezeigt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Team Balancer zur Mitte der Runde Spieler von der vorherigen Runde nicht erkannte, auch wenn sie bereits gespielt hatten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem in Operationen der „Ende der Runde“ Bildschirm anstatt des Pausenmenüs angezeigt wurde.
= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Killswitch0408 126750 XP Man-at-Arms Gold | 28.09.2018 - 14:10 Uhr

      bei mir auch … musste dann kurzfristig Forza zocken bis die Updates herunten waren. BF1 spiel ich jetzt mit dem Premium Pass wieder ab und an gerne.

      1

Hinterlasse eine Antwort