Battlefield 1: Hinweis auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 Remaster

Möglicherweise erhält Battlefield 1 ein Remaster für Xbox Series X, Series S und PlayStation 5.

Im Internet kursieren derzeit Gerüchte, dass Battlefield 1 als Remaster und Definitive Edition für Xbox Series X|S und PlayStation 5 erscheinen könnte.

Der Grund für die Spekulationen im Netz sind verschiedene Daten aus der Origin Desktop App von EA, die im Quellcode diverse Hinweise und das folgende Cover bieten:

Was an Battlefield 1: Definitive Edition Remaster dran ist, erfahren wir vielleicht schon in den nächsten Tagen oder Wochen.

67 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 35140 XP Bobby Car Raser | 14.01.2021 - 20:50 Uhr

    Da ich seit battlefield 2 nicht mehr dabei würde ich mir eine xsx Version mal ansehen.

    0
  2. Miraska 5695 XP Beginner Level 3 | 14.01.2021 - 21:05 Uhr

    Ich nee nicht doch Battlefield 1, wenn Schönbeine Neuauflage für PlayStation 5 und Xbox Series dann doch bitte das grandiose Battlefield V.

    Es macht so viel richtig was Gameplay und vor allem Squad Zusammenspiel angeht. Zu Unrecht so schlecht verkauft. Aber dies ist EA’s Marketing geschuldet.

    0
  3. MiklNite 13700 XP Leetspeak | 14.01.2021 - 21:25 Uhr

    Battlefield 1 könnte man eigentlich auch ohne Remaster getrost mit einem Update für die X|S versehen… hätten die Spieler verdient. Aber ein Remaster nehme ich sonst auch :D.

    0
  4. BlauerWombat 580 XP Neuling | 14.01.2021 - 23:57 Uhr

    Ohja da hätte ich richtig Lust drauf! Eine Version auf Augenhöhe mit der PC Version und belebten Servern, wäre ich direkt dabei

    0
  5. BONZE BLN44 13240 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 15.01.2021 - 02:10 Uhr

    Habe Battlefield 1 gerne gezockt und ist auch ein wirklich gelungener Teil im Gegensatz zu BF V. Aber ein Remaster ist in meinen Augen nicht nötig. BF3 oder BF 4 wären da eher in meiner Auswahl.

    0
  6. Sanzzes 10030 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.01.2021 - 07:58 Uhr

    So kann man altes in kurzer Zeit auch nochmal neu verkaufen anstatt nen Gratis Update zu bringen wie so gut wie jeder.

    0

Hinterlasse eine Antwort