Battlefield 2042: Alle Battlefield-Spiele werden dank Battle-Hub kostenlos, laut Gerücht

Laut einem neuen Gerücht steht der Battle-Hub für eine neue kostenlose Sammlung an Battlefield-Spielen bzw. den Remaster-Maps daraus.

Heute Abend um 19:00 Uhr startet EA einen neuen Live-Stream und stellt beim EA Play Live-Event zahlreiche Spiele vor. Mit dabei ist auch Battlefield 2042 zu dem sich weiterhin zahlreiche Gerüchte verbreiten.

Der bekannte Leaker Tom Henderson hat nun bekannt gegeben, dass der Battle-Hub alle Spieler auf die bekannten Multiplayer-Maps für Battlefield 2042 vorbereiten soll. Dazu sollen alle Battlefield-Spiele künftig kostenlos zugänglich gemacht werden. Somit könnte euch eine Art Battlefield-Spielsammlung erwarten, die euch alle Battlefield-Teile kostenlos zur Verfügung stellt.

Die Gerüchte um den Battle-Hub wurden bereits im Vorfeld gestreut. Demnach handelt es sich hierbei anscheinend um eine Sammlung von Remaster-Maps aus vorherigen Teilen. Möglicherweise können Battlefield-Fans dann auch über den Battle-Hub abstimmen, welche Karte ebenfalls durch den Remaster-Mixer gejagt werden sollen.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 51400 XP Nachwuchsadmin 5+ | 22.07.2021 - 17:13 Uhr

    Ich blicks nicht ganz… sagt der Leak jetzt das alle Spiele kostenlos werden oder das die Maps aus den Spielen in 2042 drin sein werden?
    Ach eigentlich auch egal was der leak meint oder? In nicht mal 2 Stunden wissen wir hoffentlich mehr.

    2
  2. Ghostyrix 97980 XP Posting Machine Level 4 | 22.07.2021 - 17:41 Uhr

    Dann bin ich mal gespannt, ob sich das Gerücht am Ende bewahrheiten wird aber wird auch nicht mehr lange dauern, bis man wohl mehr dazu erfährt.

    0
  3. Phonic 135800 XP Elite-at-Arms Silber | 22.07.2021 - 17:57 Uhr

    Ich brauche vorerst nur BF2042 beim Rest bin ich Veteran 😉

    0
  4. LordHelmchen 8760 XP Beginner Level 4 | 22.07.2021 - 18:19 Uhr

    Ich denke das dass, interessant werden könnte, wenn man entscheiden kann, welche Maps in das neue Spiel schaffen werden oder auch nur verbessert werden sollten. Damit würde man die Community an sich binden, da man endlich etwas dafür tut

    0
  5. Jimpanze75 1140 XP Beginner Level 1 | 22.07.2021 - 19:37 Uhr

    Mal eine Frage. Habe BF 2042 vorbestellt. Ab wann kann man denn das Spiel downloaden? Erst kurz vor Release?

    0
    • StoneBanks420 120830 XP Man-at-Arms Bronze | 22.07.2021 - 19:44 Uhr

      Kann man nicht sagen, kommt ganz drauf wann es bereit gestellt wird 😉
      Es kann auch sein das es gar keinen Preload gibt, aber das glaube ich mal nicht 😇

      0
      • Jimpanze75 1140 XP Beginner Level 1 | 22.07.2021 - 19:51 Uhr

        Danke dir für die schnelle Antwort. Aber hat es nicht mal geheissen das man über die xbox App schon im Vorfeld ein Spiel laden kann? Und das man es dann nur noch kaufen muß. Aber genau bekomm ich es auch nicht zusammen. Hauptsache es kommt wieder ein BF.Freu

        0
    • XBoXXeR89 51400 XP Nachwuchsadmin 5+ | 22.07.2021 - 23:07 Uhr

      Na ganz einfach!
      Stell es dir ähnlich wie bei CoD vor. Da gibt es ja auch das Hauptspiel das etwas kostet und dann die Warzone die Gratis ist.
      Und denkbar wäre ein ähnliches Konzept bei BF. Das Hauptspiel kostet und der „Portel-Modus“ (so heißt es nämlich) könnte gratis werden.

      Da aber im Stream nicht die Rede davon war und man sich mit dem Editor quasi die selben Erlebnisse + mehr bei Portel nach konfigurieren könnte, schließe ich es komplett aus, dass es gratis werden wird!

      War ja ohne hin nur eine Vermutung!

      0
  6. 187Spy 7760 XP Beginner Level 4 | 23.07.2021 - 00:20 Uhr

    über 50 Tacken günstigste Version Weltweit !!! die kriegen nen headshot und dann hole ich mir Call of Duty 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort