Battlefield 2042: Alle Battlefield-Spiele werden dank Battle-Hub kostenlos, laut Gerücht

Laut einem neuen Gerücht steht der Battle-Hub für eine neue kostenlose Sammlung an Battlefield-Spielen bzw. den Remaster-Maps daraus.

Heute Abend um 19:00 Uhr startet EA einen neuen Live-Stream und stellt beim EA Play Live-Event zahlreiche Spiele vor. Mit dabei ist auch Battlefield 2042 zu dem sich weiterhin zahlreiche Gerüchte verbreiten.

Der bekannte Leaker Tom Henderson hat nun bekannt gegeben, dass der Battle-Hub alle Spieler auf die bekannten Multiplayer-Maps für Battlefield 2042 vorbereiten soll. Dazu sollen alle Battlefield-Spiele künftig kostenlos zugänglich gemacht werden. Somit könnte euch eine Art Battlefield-Spielsammlung erwarten, die euch alle Battlefield-Teile kostenlos zur Verfügung stellt.

Die Gerüchte um den Battle-Hub wurden bereits im Vorfeld gestreut. Demnach handelt es sich hierbei anscheinend um eine Sammlung von Remaster-Maps aus vorherigen Teilen. Möglicherweise können Battlefield-Fans dann auch über den Battle-Hub abstimmen, welche Karte ebenfalls durch den Remaster-Mixer gejagt werden sollen.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 197900 XP Grub Killer God | 22.07.2021 - 16:33 Uhr

    Interessant ist es aber ich bin da raus. Hab noch genügend Games zum abarbeiten😉😂

    0
  2. ZockerEnte 71405 XP Tastenakrobat Level 1 | 22.07.2021 - 16:39 Uhr

    Was genau wird kostenlos, jedes jemals erschienenes Battlefield oder einige MP-Maps?

    0
  3. LW234 47910 XP Hooligan Bezwinger | 22.07.2021 - 16:41 Uhr

    Wenn dem so ist, wäre das ne tolle Sache. Die würden dann die Idee von MS zur Geschichte und Erhalt älterer Games unterstützen. Mit den alten Maps wieder zocken zu können, würde ich unterstützen.

    0
  4. Holy Moly 98729 XP Posting Machine Level 4 | 22.07.2021 - 16:43 Uhr

    Sind nicht alle älteren Battlefield Teile samt DLCs mit der Zeit für lau verramscht worden? Ein Hub würde diese dann doch einfach zusammenfassen. Dieses Hub gibt es doch schon seit Battlefield 1.

    0
  5. RainbowF 13820 XP Leetspeak | 22.07.2021 - 16:59 Uhr

    Wenn ich nicht so unglaublich schlecht in FPS Games wäre…. Was dran ändern will Ich aber auch nicht;P

    0
  6. AndroniKx 18465 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.07.2021 - 16:59 Uhr

    Klingt super, habe besitze allerdings schon viele Battlefield Teile. Dennoch eine tolle Sache.

    0

Hinterlasse eine Antwort