Battlefield Bad Company 2

Battlefield: Bad Company 2 mit Waffen aus 1943

Electronic Arts ist heute in Informationslaune und gab über Twitter bekannt, dass selbst in Battlefield: Bad Company 2 Waffen aus Battlefield 1943 zum Einsatz kommen werden. Mit dabei sind zum Beispiel Semi-Auto Rifle, Sniper Rifle…

Electronic Arts ist heute in Informationslaune und gab über Twitter bekannt, dass selbst in Battlefield: Bad Company 2 Waffen aus Battlefield 1943 zum Einsatz kommen werden. Mit dabei sind zum Beispiel Semi-Auto Rifle, Sniper Rifle, oder das SMG. Falls ihr von dem aktuellen Battlefield 1943 auf dem Xbox LIVE Marktplatz einfach nicht genug bekommen könnt, dann dürft ihr im neuen Battlefield sogar mit den Waffen aus dem Jahre 1943 antreten. Ob das dann auch den gewünschten Erfolg bringt sei mal dahin gestellt.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXTenjinXx 0 XP Neuling | 21.07.2009 - 17:01 Uhr

    und was soll das? solche waffen haben doch in dieser zeit keine chance oder…..naja mal überaschen lassen wie das ganze umgesetzt wird….

  2. Scniebel | 21.07.2009 - 17:34 Uhr

    ach son neumodischer schnickschnack gibmir ne armbrust und n schwert und los gehts XD

  3. AkimbOxLUCx 0 XP Neuling | 21.07.2009 - 17:48 Uhr

    die semi-auto rifle ist fett. freu ich mich drauf. wie cool wird das denn, wenn man online mit einem holzgewähr seine gegner dominiert, die satelitengesteuerte high-end waffen haben:)

  4. Sebastian M H | 21.07.2009 - 20:10 Uhr

    Ich freu mich schon voll auf das Game, besonders auf die komplett zerstörbare Landschaft.

Hinterlasse eine Antwort