Battlefield Bad Company 2

Bombastische Screenshots

Heute sind zehn neue Screenshots aus dem Singleplayer- und Multiplayerkriegsgebiet von Battlefield Bad Company 2 eingetroffen. Auf den beiden Bildern könnt ihr euch noch mal von der grafischen Leistung des Spiels…

Heute sind zehn neue Screenshots aus dem  Singleplayer- und Multiplayerkriegsgebiet von Battlefield Bad Company 2 eingetroffen. Auf den beiden Bildern könnt ihr euch noch mal von der grafischen Leistung des Spiels überzeugen. Gerade die Screens weiter unten zeigen eine wunderschöne Landschaft und eine enorme Weitsicht. Während andere Bilder enge Straßenzüge und Soldaten mit schwerer Ausrüstung zeigen. Battlefield Bad Company erscheint im März 2010. Wer sich schon vor der Veröffentlichung von dem Spiel überzeugen möchte, der sollte sich unbedingt die kostenlose Xbox LIVE Demo herunterladen.

Xbox 360 - Battlefield Bad Company 2 - 20 Hits Xbox 360 - Battlefield Bad Company 2 - 14 Hits

Falls ihr euch noch nicht sicher seid und noch nicht ganz genau wisst, was ihr von dem Spiel halten sollt, dann können wir euch vielleicht mit unserer ausführlichen Vorschau einen tieferen Einblick in das Spiel liefern. Darüber hinaus haben wir auch zahlreiche Videos, Trailer, Bilder und vieles mehr zum Spiel für euch.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 20 XP 3. Februar 2010 um 13:30 Uhr |

    Hab ich vor Monaten schon vorbestellt 🙂
    Die Demo ist der Hammer!!!!
    Noch nie hat ein Spiel dieses "Mitten-im-Schlachtfeld" Feeling besser rüber gebracht. Wenn der Singleplayer nur halb so gut wird, dann wird das mein "Game of the year&q




    0
  2. Thorus82 | 3. Februar 2010 um 14:11 Uhr |

    komisch aber das die demo nicht mal ansatzweise so ausschaut




    0

Hinterlasse eine Antwort