Battlefield V: Leak: Dataminer findet wöchentliche Belohnungen für Kapitel 5

In Battlefield V tobt der Pazifikkrieg und ein findiger Dataminer verrät, welche wöchentlichen Belohnungen euch vermutlich erwarten.

Kapitel 5 von Battlefield V bringt euch aktuell im Pazifikkrieg wieder an vertraute Schauplätze zurück. Dort könnt ihr wie gewohnt wöchentliche Herausforderungen absolvieren, um euch Belohnungen zu sichern.

Dataminer temporyal will nun die Belohnungen für die kommenden Wochen gefunden haben und hat diese via Twitter geteilt:

Wie jeder Leak ist natürlich auch diese Information mit Vorsicht zu genießen und keineswegs sicher, auch wenn temporyal bislang eher zuverlässige Leaks geliefert hat.

Wer von euch Kapitel 5 noch nicht gespielt hat, kann sich auch zuerst etwas Gameplay in 4K ansehen. Vielleicht kommt dabei ja wieder Lust an Battlefield V auf.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarrekN7 55720 XP Nachwuchsadmin 7+ | 13.11.2019 - 11:24 Uhr

    Seit Pazifik dabei ist, spiele ich gerne immer mal wieder ein Stündchen mit meiner M1 Garand. Mehr brauch ich in BF5 nicht.

    0
  2. Holy Moly 29134 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.11.2019 - 11:38 Uhr

    Ja, das Pacific update soll wohl wirklich mal ganz passabel ausgefallen sein. Dennoch hat BF5 mich gut rausgekegelt aus dem Serie. Wenn Wake Island dabei ist werde ich mal kurz reinschauen.

    0
  3. ORO ERICIUS 60780 XP Stomper | 13.11.2019 - 12:29 Uhr

    Ich hab es jetzt auch extra wegen dem Pazifik Update mal wieder installiert…. wenn man davor COD Bodenkrieg gespielt hat, ist die Grafik echt ein graus muss ich sagen. Die Soldaten sind nur noch kleine braune Pixelhaufen in der Ferne. Hatte ich anders in Erinnerung irgendwie :-D. Habs wieder gelöscht. Leider kam das Feeling nicht mehr so auf wie bei Release wo ich es für Monate durchgesuchtet hatte.

    1
    • Phonic 42670 XP Hooligan Schubser | 13.11.2019 - 12:42 Uhr

      Wird mir so gehen wie dir! Leider hat BF in meinen Augen stark abgebaut! Ein paar Wochen Spaß und dann war es das. Bin mit Cod bis auf paar Kleinigkeiten momentan echt zufrieden

      1
  4. Phil Onion 94784 XP Posting Machine Level 2 | 13.11.2019 - 14:52 Uhr

    Bin mit dem Pazifik-Update wieder eingestiegen und macht echt wieder Laune. Versuche die wöchentlichen Aufgaben immer zu erledigen, damit kommt genug Abwechslung in mein Gameplay.

    3
      • Phil Onion 94784 XP Posting Machine Level 2 | 13.11.2019 - 23:04 Uhr

        Leider wollte BF V bei mir heute Abend nicht mehr zu den EA Servern verbinden, zum Glück habe ich Mittags noch die letzten Aufgaben erledigt 😉

        0

Hinterlasse eine Antwort