Biomutant: Fotomodus integriert und im Video vorgestellt

Der Entwickler Experiment 101 hat bekannt gegeben, dass Biomutant einen Fotomodus bekommt und ihn direkt in einem Video gezeigt.

Zusammen mit THQ Nordic wird der schwedische Entwickler Experiment 101 am 25. Mai 2021 das Spiel Biomutant veröffentlichen. Das Studio hat jetzt noch ein weiteres neues Feature offenbart, den Fotomodus.

Der Fotomodus war laut Experiment 101 die am meisten gewünschte Funktion während der Entwicklung von Biomutant. Nun ist es so weit und ihr könnt einen ersten Blick auf den neuen Fotomodus werfen, mit welchem ihr die bunte Welt einfangen könnt:

Biomutant wird am 25. Mai 2021 für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht. Im Microsoft Store könnt ihr das Spiel zurzeit für 59,99 € vorbestellen.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Patrick2Go 19275 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.05.2021 - 14:06 Uhr

    Hab ich mir noch nie gewünscht und nutze ich auch nie (es sei denn für Erfolge ^^) …
    Da wäre mir wichtiger dass das Spiel entsprechend läuft.

    0
  2. Linkie 36300 XP Bobby Car Raser | 24.05.2021 - 14:27 Uhr

    Kann mir so nicht vorstellen das die Leute so was wünschen…

    0
  3. Biqqy 13175 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 24.05.2021 - 14:31 Uhr

    Nice to have. Ich persönlich benutze solche Fotomodi eigentlich nie… 😅

    0
  4. Phonic 129135 XP Man-at-Arms Onyx | 24.05.2021 - 15:21 Uhr

    Noch nie nen Fotomodus genutzt, warum auch. Ich will zocken und Fotos schieß ich im Reallife mit meiner (Sony) Kamera🤪

    0
    • snickstick 235880 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 24.05.2021 - 16:02 Uhr

      Die Kamera von xbox ist aber viel viel besser als die von Sony 😛🤣

      0
      • Phonic 129135 XP Man-at-Arms Onyx | 24.05.2021 - 16:43 Uhr

        Glaube ich nicht, die Kamera kostet so viel wie ne Series X alleine. Da muss ich Sony mal loben, Top Kamera für „kleines“ Geld

        1
  5. snickstick 235880 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 24.05.2021 - 16:01 Uhr

    Find ich hin und wieder ganz cool, bei FH und Tombraider hab ich mal nen paar gemacht. Kann ich die Fotos dann auch als Xbox Hintergrund benutzen?

    0
    • MCG666 60635 XP Stomper | 24.05.2021 - 16:06 Uhr

      Kannst du. Und als Avatar bild.

      Vorausgesetzt das Game speichert sie auch außerhalb. Aber normalerweise gehen alle Fotos in die Cloud

      1
  6. Fraggleflops 20505 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.05.2021 - 17:21 Uhr

    Und die Gamepro vergibt sogar nur 45 wegen der technischen Probleme der PS5 Version.

    0
  7. Markus79 35790 XP Bobby Car Raser | 24.05.2021 - 17:59 Uhr

    Nutze den Fotomodus bei Spielen nur, wenn Erfolge daran gekoppelt sind. Ansonsten seh ich da keinen Sinn dahinter. 🤷🏽‍♂️

    0
  8. MiklNite 58120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 31.05.2021 - 22:32 Uhr

    Hm, Fotomodus… für mich immer überflüssig, aber manche nutzen das echt mit Hingabe und haben immer traumhafte Ergebnisse.

    0

Hinterlasse eine Antwort