Black Desert: Hashashin-Klasse erscheint zeitexklusiv auf Xbox One und PlayStation 4

Für Black Desert erscheint die neue Klasse Hashashin zeitexklusiv auf Xbox One und PlayStation 4.

Pearl Abyss kündigte heute eine neue Klasse für die Konsolenversion von Black Desert an. Der Hashashin ist die mittlerweile 19. Klasse des MMORPGs auf Konsole und erscheint in Kürze zeitexklusiv für Xbox One und PlayStation 4.

Hashashin ist ein Krieger Aalhs, der durch die Kraft der ursprünglichen valencianischen Götter Sandstürme manipulieren kann. Beispielsweise ist es ihm möglich, die starke Erinnerung eines bestimmten, nicht zu weit entfernten Ortes in einen Sandsturm zu verwandeln, um sich dorthin zu teleportieren. Außerdem können erschaffene Stürme die Gegner jagen und von oben überraschen. Als Wüstenbewohner bewegt sich der Hashashin etwas schneller in diesem Terrain und hat im Gegensatz zu anderen Klassen eine geringfügig höhere Widerstandskraft gegen Wüstenkrankheiten. Er nutzt im Nahkampf sein Shamshir-Schwert als Hauptwaffe.

Schon ab heute können Abenteurer vorab ihren Hashashin-Charakter in Black Deserts berühmtem Editor erstellen und anpassen. Diejenigen, die diese Chance nutzen, erhalten zusätzliche Belohnungen, inklusive Ausrüstung der Mystik-Stufe sowie ein Set von Accessoires des Abgrunds.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 08.07.2020 - 16:35 Uhr

      Anfangs war ich schon sehr überrascht.
      Aber nach einigen wenigen Stunden war bei mir die Luft schnell raus.

      Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es anderen viel besser gefällt.
      Sollte man sich bei Interesse aber zumindest mal angesehen haben.

      0
    • Freakshow 6320 XP Beginner Level 3 | 09.07.2020 - 12:48 Uhr

      Hashashin wurde im Anime Arslan als Kriegsschrei verwendet. Gar nicht gewusst dass es eine Kriegerkaste ist.

      0

Hinterlasse eine Antwort