Black Desert: Kunoichi als neue Klasse spielbar

Im MMO Black Desert ist die neue Kunoichi-Klasse jetzt spielbar.

Pearl Abyss hat ein neues Update für das MMO Black Desert auf der Xbox One veröffentlicht und damit die neue Klasse Kunoichi verfügbar gemacht.

Kunoichi ist eine Nahkämpferin, die ein Kurzschwert als Hauptwaffe führt und einen Kunai bzw. einen Wurfstern als sekundäre Waffe trägt.

Im Trailer präsentiert sich die geschickte Nahkämpferin, die jetzt kostenlos spielbar ist:

Mit dem Update wurden weiterhin optische Änderungen an der Benutzeroberfläche vorgenommen. Eine neue Trainings-Funktion mit Vogelscheuchen erlaubt euch diese jetzt zu vermöbeln und mit Trainings-Handbüchern lassen sich sogar Erfahrungspunkte verdienen.

Änderungen an Quests, Monstern und Klassen wurden ebenfalls vorgenommen.

Details zu allen Änderungen haben die deutschen Patch Notes auf der offiziellen Seite für euch parat.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Aeternitatis 33805 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.01.2020 - 19:47 Uhr

    Kann man das Spiel eigentlich auch als Singleplayer spielen und Quests alleine durchziehen?

    1
    • Devilsgift 59830 XP Nachwuchsadmin 8+ | 09.01.2020 - 20:28 Uhr

      Ich habe es ca 3 Std alleine gezockt, wie es später aussieht kann ich natürlich nicht sagen, aber bis dahin ging es gut alleine .

      0
    • ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 09.01.2020 - 20:45 Uhr

      Ja kannst du. Habe es komplett durch. Alleine.

      0
      • xShadowx 46410 XP Hooligan Treter | 10.01.2020 - 18:22 Uhr

        Hey, könntest du mir evtl bei meiner Frage bzgl Fähigkeiten/Angirffe weiterhelfen :)?

        0
        • ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 10.01.2020 - 19:12 Uhr

          Würde ich gerne, aber das würde den Rahmen etwas sprengen. Gib bei YouTube einfach „BlackDesert Combo guide xbox“ ein, da kommt einiges und vielleicht auch für deine gewählte Klasse.?

          0
          • xShadowx 46410 XP Hooligan Treter | 10.01.2020 - 23:39 Uhr

            Ok soweit danke, kannst du mir kurz sagen, wie ich meine fähigkeiten gezielz auf das steuerkreuz etc legen kann?

            0
            • ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 11.01.2020 - 00:10 Uhr

              Leider nein sorry. Ist schon echt lange her wieder dass ich es gespielt habe. Müsste ich selbst sehen im game. Habe es aber nicht mehr auf der Platte. Sorry

              0
  2. xShadowx 46410 XP Hooligan Treter | 10.01.2020 - 14:31 Uhr

    Es klingt nun evtl etwas blöd, aber kann mir jemand bei dem Game mal weiter helfen?
    Wie benutze ich denn meine kompletten Attacken? Bzw alle? Es ist dich sicherlich falsch und nicht der einzige weg, Fähigkeiten über dieses komische Rad zu machen oder?

    ich hatte nun mal mit der Kunoichi angefangen. Die hat ihr schattenschwert ja auf RB, schuriken auf RT einen Tritt auf B auf X einen Sumplex und RB+RT sone besonderen Stich nach vorne. Nun hatte ich herausgefudnen, dass man über Talente neue Fähigkeiten erlernt, kann ich diese auch ohne das Rad einsetzten und nette Combos raushauen?

    Ich hatte mir Videos aufm PC aufgebaut und da ist alleine das Talent Interface usw viel schöner aufgebaut und die können wennse bestimmte Tasten gedrückt halten echt nette Kombos machen…

    Ich bin ein alter Neverwinter Verteran, aber hier versage ich komplett 😀 Das Tuto zeigt ja einem nicht mal, wie man kämpft oder sonst was. Hab mich noch nie so ins kalte wasser geworfen gefühlt..

    0
  3. S1m4 1940 XP Beginner Level 1 | 13.01.2020 - 23:13 Uhr

    Ich kann euch Vll weiter helfen, hab zwar erst lvl 56 aber das 3x 🙂 das Spiel ist einfach geil, wenn man grinden und loot en steht.

    Du musst nicht über das Rad deine Fertigkeiten aktivieren sonder über Kombos.

    Das Spiel ist extrem combo lastig.

    Bei deinen Fertigkeiten steht alles drin wie du die alle benutzen kannst.

    Gibt dem spiel ne chance und probiert mal die Klassen alle aus. Biss ihr die richtige findet, wie das spiel schon selbst von sich sagt, findet euch selbst 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort